Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. September 2011, 14:47

Hardline Abo

Habe gestern mal meine Unterlagen durchgeschaut und da ist mir etwas aufgefallen, an was ich im Stress der letzten Wochen/Monate gar nicht mehr gedacht hatte:

Am 4.5. Habe ich gemäß der Anweisung auf der Hardline-Homepage brav das Geld für ein 4-Ausgaben-Abo überwiesen. Stand heute (30.9.) ist der,
dass ich kein einziges Heft bis dato erhalten habe. Das ist ja schon etwas ärgerlich und komisch, oder?
Habe gestern am frühen Nachmittag eine Beschwerde-Mail losgeschickt. Ich weiß, dass ist jetzt sehr kurzfristig gedacht - aber da es ja schon
im Sinne des guten Rufes ist, sowas sehr schnell aus der Welt zu schaffen, hätte ich mir schon eine ganz schnelle Antwort gewünscht...
Bislang warte ich noch... Da kenne ich Kundendienste, die bei solch heiklen Dingen sofort reagieren. Hier geht es schließlich um einen Ruf
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Hardline-Abo? Hatte ich einfach nur Pech, oder arbeiten die insgesamt so schlampig?

Thorsten

unregistriert

2

Freitag, 30. September 2011, 15:42

Also wenn ich so was lese steigt mein Blutdruck, ehrlich. Du schreibst gestern eine Mail und bist heute schon ungeduldig. Also ganz schön übertrieben meiner Meinung nach. 4€ für ein Produkt bezahlen aber Premium-Erwartungen haben.

3

Freitag, 30. September 2011, 16:10

Lieber Thorsten!
Mir steigt der Blutdruck, wenn ich seit Mai kein Heft bekommen habe!

Wenn du meine Mail aufmerksam gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich es selber als KURZFRISTIK gekennzeichnet habe!
So langsam schwillt mir der Kamm hier, wenn ich lese, was hier für ein Umgangston herrscht! Zum Kotzen! Ich mach wohl mal wieder ne Pause,
da ich meine Energie nicht mit so einem Blödsinn hier vergeude!

Was ist los, Thorsten? Ärger im Job? Mit der Frau? Oder kommen Purple Schulz nicht auf Tour?
Sorry, aber der Ton macht hier die Musik!

Ich habe für eine Leistung bezahlt und habe nichts dafür erhalten - ist der Ärger nicht verständlich?
Und dein Post war überflüssig, da ich selber weiß, dass das keine Zeit für eine Antwort ist!
Ich habe lediglich erwähnt, dass ich da schon andere Erfahrungen gemacht habe!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dein Satz: "4€ für ein Produkt bezahlen aber Premium-Erwartungen haben." Ist der Gipfel aller Frechheiten!
Falls du im Geld schwimmst und dir sowas egal ist - gut! Ich arbeite für mein Geld!
Ich hab keine Premium-Erwartungen - sondern einen Kaufvertrag abgeschlossen.
Kleine Nachhilfe:

BGB § 433:
"Durch den Kaufvertrag wird der Verkäufer einer Sache verpflichtet, dem Käufer die Sache zu verschaffen"
2 gegenseitige Willenserklärungen = Kaufvertrag!

Bitte Thorsten: Erst lesen, dann denken, dann posten!
Danke für die sachliche Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oli« (30. September 2011, 16:17)

4

Freitag, 30. September 2011, 16:15

Ich versuche es also noch einmal:

Hat jemand ähnliche / gleiche Erfahrungen gemacht?

5

Freitag, 30. September 2011, 16:19

..Du must Thorsten verstehen..er hat gestern den Bundesvision Song Contest gesehen...und da waren wieder so viele neue tolle Bands für ihn am Start...da ist er ganz durcheinander 8) :D :D :D

6

Freitag, 30. September 2011, 16:21

Der war gut :D :D :D

cameron poe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. September 2011, 16:51

Hallo Oli,
ich habe auch das Hardline abboniert. Das letzte Heft mit Mike Tramp Ausgabe 17 habe ich erst nach Reklamation bekommen. Es war das erste heft im Abo. Das jetzige mit Edguy habe ich bisher noch nicht bekommen und am 28.09.11 reklamiert. Bisher noch keine Reaktion. Was ich mitbekommen habe, dass es Probleme mit der Drucker gab.
Ich werde bis Dienstag noch warten und dann nochmsal reklamieren. Vielleicht sind die Pleite? Hoffe aber nicht, denn das Hardline fand ich immer ganz gut.

Norbert
AOR, Melodicrock, Melodic-Hardrock, Hardrock

8

Freitag, 30. September 2011, 17:30

Versucht mal anzurufen. Mails kann man schieben. Am Telefon muß man zumindest lügen und das können nicht alle. Der beste Weg ist immer der direkte Kontakt. Und mal ohne Scheiß, ich hab Mails und SMS schon nach Tagen zugestellt bekommen ohne zu wissen woher die Verzögerung kam. Braucht ja blos ein Mailserver irgendwo abkacken - kriegst Du nicht mit.

9

Freitag, 30. September 2011, 17:30

Ich hatte bis jetzt eigentlich keine Schwierigkeiten mit dem Hardline ABO. Auch die Ausgabe 17 kam problemlos. Leider kam die letzte Ausgabe nicht. Mag auch daran liegen, daß das Vierer Abo beendet ist. Das ist gut möglich. Beim Durchblick meiner Kontoauszüge zurück bis Juni 2010 wurde ich leider nicht schlauer.
Nun hab ich letztes Wochenende mal eine Mail geschickt, ob mein Abo noch aktuell ist, oder ich wieder neu überweisen soll. Keine Antwort bis heute erhalten.

10

Freitag, 30. September 2011, 19:12

Danke für eure Antworten!
Das klingt ja nicht ganz so gut... Ich werde es auch mal telefonisch versuchen,
wenn ich bis Dienstag nichts höre!

saschaal

unregistriert

11

Freitag, 30. September 2011, 20:49

Servus zusammen,

Ich habe das Abo von hardline schon eine ganze Weile.
Bisher keine Probleme .
Auch der Mail KOntakt hat bisa ejtzt immer Rpbolermlos funktioniert.
Du darfst halt nicht über das Formular auf deren Homepage gehen denn das kommt meistensd wegen Server Problemen nicht an.
Ruf doch da mal an

oderm schreib direkt eine Email zum Thomas

thomas@hardline-magazin.de

Hab ich auch gemacht um zu fragen wann das neue HEft kommt (das mit Edguy)

Die Mail habe ich am 20.09.2011 geschrieben und bekam am drauffolgenden Tag am 21.09.2011 um 13 Uhr eine Mail
die meine Frage beantwortet hatte.

Die Post bracuht auch immer länger , das kann auch ein Grund sein.

Also immer ruhig Blut .

Du kriegst Deine Hefte...

12

Freitag, 30. September 2011, 23:36

Die Post bracuht auch immer länger , das kann auch ein Grund sein.

...

Warum sollte sie? Das ist vermutlich ein Postvertriebsstück, Absender in Deutschland. Wenn die mal 3 Tage brauchen ist es viel. Das kann höchstens mal an einem Montag liegen bleiben - und selbst das ist ziemlich unwahrscheinlich. Wird es von irgendwelchen Privaten zugestellt - tja, dann kann's natürlich auch mal dauern. Deswegen sind die ja die unglaublichen 2-3 Cent billiger und zahlen Dumpinglöhne.

cameron poe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:39

Servus zusammen,

Hab ich auch gemacht um zu fragen wann das neue HEft kommt (das mit Edguy)

Die Mail habe ich am 20.09.2011 geschrieben und bekam am drauffolgenden Tag am 21.09.2011 um 13 Uhr eine Mail
die meine Frage beantwortet hatte.

Hallo saschaal, was hat den der Thomas geschrieben wenn das Hardline kommt? Das würde mich schon interessieren. Kannst Du die Antwort posten, denke Olli interessiert dies auch.
Danke.

Norbert
AOR, Melodicrock, Melodic-Hardrock, Hardrock

saschaal

unregistriert

14

Montag, 3. Oktober 2011, 21:14

hab gerade nachgeschaut, aber die Mail habe ich gelöscht

Es stand drin , das das Hardline Magazin auf dem Weg zu mir ist.
Grund für die Verzögerung waren technische Schwierigkeiten (PC Absturz etc )

Wie ich schon erwähnt habe : Eine Email an den Thomas schreiben
und er kümmert sich drum.

15

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:18

Hab Freitag eine Mail an diesen Thomas geschickt. Mal abwarten, was passiert...

16

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:21

Hab's grad am Kiosk gekauft mal sehen ob es hält was ihr verspricht...

Ach ja was hat Unheilig im Break Out verloren?

17

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:32

Hab's grad am Kiosk gekauft mal sehen ob es hält was ihr verspricht...

Ach ja was hat Unheilig im Break Out verloren?

..was ist denn Break Out :D

18

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:26

Gleich gibbet auf die 12 Ihr Banausen :whistling:
Warum nicht Themen wie Unheilig behandeln nur weil es einige intolerante Zeitgenossen gibt :?:
Auch übrigens unserein war derjenige der seiner Zeit unseren Herrn Möller das Thema UNHEILIG vorgeschlagen und später auch das erste Interview mit dem Grafen gemacht habe :!: :!: :!:

19

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:47

..Unheilig ist völlig überbewerteter Schrott...langweilig hoch 10........und jetzt bitte nicht wieder verteidigen !....das ist "Mädchen Musik" !!!!!!!!!!.....und live öde ...öder geht es gar nicht......Graf hin oder her..... :thumbdown:

20

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:45

..Unheilig ist völlig überbewerteter Schrott...langweilig hoch 10........und jetzt bitte nicht wieder verteidigen !....das ist "Mädchen Musik" !!!!!!!!!!.....und live öde ...öder geht es gar nicht......Graf hin oder her..... :thumbdown:

Das ist einmal mehr DEINE Definition, die sich aber mit der Meinung vieler anderer nicht nur hierzulande NICHT deckt...tu mir bitte einen Gefallen und stell Deine Einschätzung nicht immer als das Maß aller Dinge dar, da ist sie nämlich bei weitem nicht, lass doch bitte jeder selber entscheiden, was er mag oder nicht :!: :!: :!:
Zudem...wenn wir, das Break Out solche Themen behandeln dann ist dass unsere Entscheidung, die uns im übrigen sehr gut getan hat, Du musst das ja nicht lesen, also bleib doch bei Deiner Bravo :whistling: :whistling:, ich wette du kennst noch nicht mal 4 Titel von Unheilig...übrigens gibt es mittlerweile mehr als 11 Alben von dieser Band :!: :!: