Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Mai 2011, 20:58

Lionville "s/t"

..GRANATE...also das ist mal ein Pfund......AOR pur......was für geile Songs.......das einzige Manko sind die Balladen..die reißen einen immer so'n bischen raus ;) ...und das sind Italo Heinis.....ich glaub es kaum ^^ ^^ ...wer jetzt meckert das ist zu weich...ist AOR....

Pressetext:
LIONVILLE is a brand new high profile project dedicated to pure AOR with a touch of Westcoast and Melodic Rock. The well crafted tunes and the detailed arrangements are drawing inspiration from acts like Toto, Richard Marx, Giant, Bad English, Survivor and Boulevard.
The core of the songs on the album were written by Stefano Lionetti, his song writing partners include Pierpaolo “Zorro” Monti, Robert Säll (Work Of Art), Lars Säfsund, Alessandro Del Vecchio and Tommy Denander. An exclusive track for the album comes from Bruce Gaitsch, who co-wrote the power ballad “World Without Your Love” with Richard Marx and Amy Sky (Robin Beck, Marc Jordan). The second outside contribution is the stormy “Thunder In Your Heart”, a track originally performed by John Farnham for the soundtrack of the 80s bike movie “RAD” and previously not available on Compact Disc or in digital format.

Heiko

2

Freitag, 20. Mai 2011, 21:47

Unterschreib ich jedes Wort ...mega, mega.... :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

3

Freitag, 20. Mai 2011, 23:02

na - ihr müßt ja krank sein, da seid ihr euch schon wieder einig.

Wird ja richtig langweilig hier....

4

Freitag, 20. Mai 2011, 23:07

Das klingt aber auch geil.

5

Freitag, 20. Mai 2011, 23:18

wo gibts da Soundbytes ?

6

Freitag, 20. Mai 2011, 23:31

wo gibts da Soundbytes ?

..auf meinem PC :D :D :D :D

7

Samstag, 21. Mai 2011, 00:51

Youtube - 2 Songs

8

Samstag, 21. Mai 2011, 08:20

danke - hab sogar 4 Samples auf Youtube gefunden.
Hört sich gut an.

Auch wenn mir im direkten Vergleich die Airrace Samples sogar besser gefallen.

Das ist halt momentan ein plötzlices Überangebot an guten Sachen, die kommen werden.

Weiter so !!

saschaal

unregistriert

9

Samstag, 21. Mai 2011, 17:00

coole soundbytes

lässt auf eine tolle CD hoffen.

Thorsten

unregistriert

10

Samstag, 21. Mai 2011, 17:29

Du kannst Dich auf die CD freuen, ist durchgängig von dieser Qualität. Grandios, wird sofort bestellt wenn verfügbar.

11

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:22

Du kannst Dich auf die CD freuen, ist durchgängig von dieser Qualität. Grandios, wird sofort bestellt wenn verfügbar.

..aha komisch das Du schon die ganze gehört hast :D ...ist da irgendwo eine Lücke im Promosystem ???....jajajaja........ ?(

Thorsten

unregistriert

12

Montag, 23. Mai 2011, 09:13

Witzbold ;-)
Schon mal überlegt das Du nicht der Einzige bist der in CDs vorab reinhören kann, irgendwie, irgendwo ?

13

Montag, 23. Mai 2011, 18:38

Witzbold ;-)
Schon mal überlegt das Du nicht der Einzige bist der in CDs vorab reinhören kann, irgendwie, irgendwo ?

..ja ich weiß...aber wo kann man denn in diese Scheibe ganz rein hören ???......also wie und wo ??????? 8)

Thorsten

unregistriert

14

Montag, 23. Mai 2011, 22:33

Nicht das ich Dir Rechenschaft schuldig wäre, aber ich hab nach wie vor meine Kontakte, Ende der Diskussion !

saschaal

unregistriert

15

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:34

tja da ist der heiko wohl seine exclusivität los.
auch wir hier im süden haben usnere KOntakte.
nicht nur die nordlichter und halb Dänen.

16

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:36

..brauch keine Exklusivität....bloß Kontakte heißt das es einen gibt der Promos weiter gibt :D ...hier schauen auch Promoter rein...und nicht nur Birgit :huh: ..nur mal so....aber mir egal....ihr Franken....

Thorsten

unregistriert

17

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:13

Kontakte zu Promotoren, schon mal daran gedacht Schlaumeier ? ;-)
Außerdem glaube ich, bin ich wohl der Letzte bei dem das Zeug in falschen Händen wäre, und ich hab schon Promos bekommen da warst Du noch nicht mal auf der Welt, aber das weißt Du ja selbst ;)

18

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:14

Moinsen At All

Ich glaub ich muss hier mal regulierend eingreifen....
Vorab weiss ich, dass einige hier im Forum „bemustert“ werden, da diese schreiberisch, radiotechnisch oder auf andere Weise in der „Szene“ tätig sind oder einfach noch über gute Kontakte verfügen...
Zudem gibt es die „internen Radiopools“, zur Erläuterung, dies bedeutet, dass 1oder 2 Verantwortliche eines Radios bemustert werden und diese Scheiben über den internen Pool an die Moderatoren weitergeben...dies ist den meisten Promotern bekannt und wird auch befürwortet, denn es wird kaum machbar sein, bei der Fülle an Radios oder ähnlichen Medienpartnern, ALLE Moderatoren etc zu bemustern...ganz im Gegenteil..
Einige Promoter respektive ein grosses Label ist/sind mittlerweile dazu übergangen Hörerzahlen abzufragen, was wohl darauf hinausläuft, dass in Zukunft kleinere Radios nicht mehr bemustert werden...
Worum geht es hier, vielleicht darum, dass irgend wer der erste sein möchte, der exclusiv die News zu den neuesten Scheiben berichtet...frei nach dem Motto...“warum hast Du die Scheiben, die ich schon habe“...!?...ist nicht Euer Ernst oder? ?( ?( ?(
Genau das sind nicht selten Gründe, warum wir „Melodic Rocker“ als missgünstig und schwierig bezeichnet werden...
Ich nehme mal Bezug auf folgenden Beitrag...
Sperren von Beiträgen im Bereich Search & Find

Dort steht geschrieben:
„...Dieses Forum dient nicht dazu, Verkäufe durch CD-R Anfragen zu verhindern oder zu vermindern ! ...“

Dies gilt auch weiterhin und ich bin mir sicher, dass hier nichts „unerlaubt“ weitergegeben wird...bzw. angeboten wird...!...

Würde mich daher freuen, wenn es nun „Back To Topic“ geht...

IDS, Gruß vom Bonne

19

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:27

ich kann das nur bestätigen.
Finde die Diskussion, wer wann welche Scheiben hört relativ lächerlich.
Was macht das denn für einen großen Unterschied ob nun 3 oder 4 Wochen früher oder später.

Also....bitte jetzt Ruhe und Schluß damit.

20

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:35

...auf das der "Heiligenschein" über Euch wachet......... 8)

...ist aber eine gute Scheibe..... :thumbsup: :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten