Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saschaal

unregistriert

1

Samstag, 5. März 2011, 13:24

Axxis DVD

Hallo zusammen,

Habe gerade auf der Axxis Homepage die DVD bestellt.

Hat da jemand schon mal eine preview zu sehen bekommen ???

Bin schon echt gespannt auf die DVD!!!

2

Samstag, 5. März 2011, 22:02

danke für den Tipp - wußte ich gar nicht.
Hab sie auch gerade geordert.

3

Mittwoch, 23. März 2011, 21:18

sag mal - hast Du schon was von dem Release Date gehört ?

Ich hab sie auch eben vor schon fast 3 Wochen bestellt und bezahlt - und keine Info weit und breit.

Finde ich nicht unbedingt "fanfreundlich"

Ne kurze Info wann man das Teil erwarten kann wenn man gezahlt hat wäre ja schon schön.....

saschaal

unregistriert

4

Donnerstag, 24. März 2011, 08:55

nö habe auch noch keinen release date
aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf die dvd

die machen ja auch alles in Eigenregie ich denke das ist mehr Aufwand als denen lieb ist.

habe denen mal eine Email gesendet mal schauen ob was kommt

saschaal

unregistriert

5

Freitag, 25. März 2011, 16:21

laut management kommt die dvd vor.aus 20 April 2011 .
Würde auch so auf der Axxis Homepage stehen.

Da steht nix von 20 April

aber jedenfalls wissen wir wann die DVD ungefähr kommt

6

Samstag, 26. März 2011, 07:29

danke für die Info.

Die Jahreszahl haben sie wohl nicht dazu genannt, oder ?

:D

saschaal

unregistriert

7

Samstag, 26. März 2011, 09:50

wegen meinem Optimismus habe ich 2011 selber hinzugefügt

8

Freitag, 8. April 2011, 12:16

Neuester Termin ist hier lt. Homepage der 3 Juni 2011

9

Freitag, 8. April 2011, 13:58

Bei allem Respekt, dass sie das ganze Ding alleine hinbekommen und vermarkten wollen -
vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der was davon versteht! 8) :P
Dann könnte vermutlich auch ein Termin eingehalten werden, bzw. sich das ganze nicht
ganz so sehr verspäten...

10

Freitag, 8. April 2011, 19:47

..wer braucht denn Axxis ????.........

saschaal

unregistriert

11

Freitag, 8. April 2011, 21:03

@heiko

ich!

schon mal live gesehen ???
Also mit Instrumente und so ???

saschaal

unregistriert

12

Freitag, 8. April 2011, 21:04

Anbeo doe offizielle Email die ich bekommen habe, da ich eine DVD bestellt habe.

Hallo,

die Fertigstellung der “20 years of Axxis“ Live DVD geht in die entscheidende Phase aber zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich für euer Vertrauen in AXXIS und die Bestellung der DVD bedanken.

Wie ihr ja bereits wisst, hat die ursprünglich von Fans geplanten Idee, eine "Lowbudget Bootleg DVD" aufzunehmen, eine Kettenreaktion von Ereignissen ausgelöst:

Wir gründen unser eigenes Label, haben einen eigenen Promoter, einen eigenen Vertrieb. Coverartwork, Mix, alles in eigener Regie.

Und jetzt sind wir sehr stolz, das weltweit erste „Official Bootleg“ präsentieren zu können, dass von einer Band in vollkommener Eigenregie erstellt wurde… und das in 4 Sprachen! Eine absolute Premiere!

Im Zuge dieses Ereignisses hat uns unser Vertrieb nun geraten, auch eine Doppel-Bootleg-Audio-CD in den Handel zu bringen. Dies wird wohl das von uns geplante Veröffentlichungsdatum nach hinten schieben, aber keine Panik: ihr –als Vorbesteller- bekommt eure Sache vorher. Wir gehen von spätestens Anfang Mai aus. Es könnte auch eher sein, allerdings haben uns auch die Übersetzer der DVD Untertitel zeitlich zurückgeschlagen.

Der offizielle Veröffentlichungstermin der DVD der CD und der DVD/CD wird nun definitiv der 3.6.2011 sein.

Da die Doppel-Live-CD beim Start unseres Internetverkauf noch nicht geplant war, und der ein oder Andere von Euch sicherlich auch Interesse daran gehabt hätte, möchten wir dir fairerweise die Möglichkeit anbieten, dieses Doppelpack ebenfalls erwerben zu können.

Für 10 Euro zusätzlich pro DVD hast du die Möglichkeit, damit die Doppel Live-DVD und die Doppel Live-CD im Doppelpack zu erhalten. Der Preis für das Doppelpack beträgt € 35,--.

Solltest du Interesse haben, schick bitte eine kurze Notiz an harry@axxis.de und zahle mit der von dir gewählten Zahlweise die 10 Euro extra. Dafür erhältst du dann das Doppelpack DVD und CD unter den gleichen Konditionen wie bisher. D.h. direkt nach Fertigstellung, Versandkostenfrei und mit persönlicher Widmung. Wenn wir nichts von dir hören, bleibt alles wie gehabt. Wenn du noch Fragen haben solltest, schreib mir einfach J

Gruß
Harry

english

Hi,

the completion of the "20 years of Axxis" Live DVD is entering its decisive phase, but first we want to thank you for your trust in Axxis and for ordering the DVD.

As you already know, the original idea of a "low budget DVD bootleg" recorded by fans has triggered a chain reaction of events:

We formed our own label, have our own promoter, signed a contract with a distributor. Cover artwork, Mix, and everthing else done by ourselves.

And now we are proud to present the world's first "Official Bootleg" that was created by a band in complete self production ... and in 4 languages! An absolute premiere!

In the course of this event our distributer pleased us to sell a Double-bootleg audio CD as well. This will probably delay the former planned release date, but don't worry: You as a Pre-seller will get it before. We expect it early may at the latest. It could be earlier, but the tranlations for the subtitles costs more time as planned.

The official release date for the DVD, the CD and the DVD/CD Double pack is now definitely on the 3rd of June 2011.

For additional € 10,-- per DVD you will have the opportunity to get the Double live DVD and the Double Live CD in a Double pack. The prize for this is € 35,--

If you are interested, please send a short note to harry@axxis.de and pay the € 10,-- extra with your chosen method of payment. Then you will get the Double pack, DVD and CD under the same conditions as before: Directly after completion, free shipping and with the dedication you want. If we don't hear anything of you, everthing remains as before. If you have any questions, contact me.

Greetings

Harry

13

Freitag, 8. April 2011, 21:08

Kann Heiko verstehen.
Ich war über ein Jahrzehnt glühender Axxis Fan hab unzählige Konzerte besucht, die Band oft getroffen...
Mittlerweile langweilen die mich nur noch. Immer die gleiche Mucke - keine Weiterentwicklung, die nervigen, dämlichen Sprüche von Bernhard
und die Konzerte samt großen Teilen des Publikums auf Bierzelt-Niveau. Sorry für meine harten Worte aber ich kann mittlerweile liebend gern darauf
verzichten. Und wenn sie bei einer anderen Band als Vorgruppe am Start sind, dann fahre ich meist später von zu Hause los...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oli« (8. April 2011, 21:14)

14

Sonntag, 10. April 2011, 12:20

"Für 10 Euro zusätzlich pro DVD hast du die Möglichkeit, damit die Doppel Live-DVD und die Doppel Live-CD im Doppelpack zu erhalten. Der Preis für das Doppelpack beträgt € 35,--."

Also für mich sieht das eher nach Fan Abzocke aus!? Wer sich die Idee der Fans eine DVD zu erstellen zu eigen macht, und dann letzlich dafür 35 Euro´s verlangt, verdient es als Abzocker des Monats bezeichnet zu werden. Wenn Sie wirklich alles selbst machen und niemand zwischen der Entstehung und dem letztlichen Verkauf die Hände mit aufhällt, dann ist 35 Euro wirklich ein sehr sehr stolzer Preis, oder?

Epi
8)

15

Montag, 11. April 2011, 12:39

ich fand diesen Zusatz auch absolut daneben. 35 EUR inkl. CD haha....

saschaal

unregistriert

16

Montag, 11. April 2011, 14:56

Hallo,

Die neue Avantasia DVD als Box ksotet auch schon 30 Euro .
Also sind die 35 EUro in meinen Augen OK.
Müsst sie ja nicht bestellen.
Von Fan Abzocke weit entfernt , wenn man noch die Spielzeit bedenkt.
Die heissen ja nicht Manowar.

17

Montag, 11. April 2011, 20:52

also ich hab mir die Avantasia bei Play.com für 21 EUR gekauft.
Nur mal so....

18

Montag, 11. April 2011, 20:53

...versandkostenfrei versteht sich.

Ich kann play.com nur als Alternative zu amazon emfpehlen.

Alles versandkostenfrei auch aus England und unter 20 EUR.
Und meist billiger als amazon

19

Montag, 11. April 2011, 22:33

...man ihr macht hier ne' Welle um so eine durchschnittliche deutsche Band mit nervigem Sänger......kann mich gar nicht erinnern wann die mal ne richtig gute Scheibe raus gebracht haben ????? :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

.... ?(

saschaal

unregistriert

20

Montag, 11. April 2011, 22:42

play.com ist ein guter Tip!
Hab ich mir gerade als LEsezeichen abgespeichert.

@Heiko - hör weiter Houston und Co. :)

Social Bookmarks

Thema bewerten