Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:54

Konzert WHITESNAKE und JUDAS PRIEST in München - exklusives Deutschlandkonzert!!!

Wie auf der zuverlässigen Seite musicmirror.de gemeldet wird, geben sich Mister Coverdale und Mister Halford die Ehre und kommen zu einem exklusiven Konzert nach München in den Zenith! Alles weitere hier:

ACHTUNG
einziges Deutschland Konzert am 27. 06. 2011
Judas Priest & Whitesnake live im Zenith in München - hier!!!
Der Vorverkauf für das exklusive Heavy-Metal-Treffen in
München beginnt am Freitag, den 21. Januar. Tickets gibt es
an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der
bundesweiten Tickethotline 01805 ? 570 000

Was ist denn das für ein Package??? Priest und Whitesnake? Na ja... Christoph, bin mal gespannt, ob Du da wirklich hingehst! Und auch die Nordlichter sind dazu herzlich willkommen!!! :D 8)
Zum Ticketpreis hab ich noch keine Infos gefunden!

Da zeigt sich wieder, daß exklusive Konzerte im SÜDEN stattfinden!

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:14

Werd mir Whitesnake sicher nicht Live geben. Die Band ist zwar erste Sahne, aber der Gesang geht Live gar nicht!!! Da schau ich mir lieber die Live DVD an und vermutlich wird es von dieser Welttournee sicher auch ne DVD geben. Und Priest... na ja.

Epi
8)

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:50

also ich bin dabei.
Wird aber ein heißer Juni/Juli...konzertmäßig....

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:53

also ich bin dabei.
Wird aber ein heißer Juni/Juli...konzertmäßig....

Hattest Du nicht mal erwähnt, dass Du den Coverdale nicht mehr brauchst??? :D 8) :D

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:15

bin aber von dem aktuellen Soundschnipsel ziemlich begeistert.

....und Fan von Tichy.

Und vielleicht ist es ja das Antrittskonzert von Whitesnake und Coverdale noch bei guter Stimme oder so....

6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:19

bin aber von dem aktuellen Soundschnipsel ziemlich begeistert.

....und Fan von Tichy.

Und vielleicht ist es ja das Antrittskonzert von Whitesnake und Coverdale noch bei guter Stimme oder so....

yo... wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Die Stimme ist fertig und hat so gar nix mit den Aufnahmen zu tun, aber das weißt Du ja sicher auch ... dass die Band super ist, keine Frage, aber was hilfts wenn der Gesang unerträglich ist! Ist doch bei MeatLoaf auch so, auf der letzten Scheibe klang er auch ganz gut, aber Live?!?!

Und wenns dann auch noch so ne Doppel Headliner Sache ist, wo jede Band dann 80 Minuten spielt ... na ja !!!

Epi
8)

7

Freitag, 21. Januar 2011, 07:58

bei Meat Loaf hab ichs übrignes aufgegeben - da geh ich wirklich nicht mehr hin

8

Freitag, 21. Januar 2011, 10:47

Priest spielen in Wacken !!........

9

Freitag, 21. Januar 2011, 15:32

Preis für Priest und Whitesnake in München: 56,40 €.
So in etwa hätte ich auch geschätzt...

10

Samstag, 22. Januar 2011, 09:40

ich werde jetzt doch erstmal abwarten wie die neue Whitesnake wird.

Weil 56 EUR (auch wenn das eigentlich klar war) für Priest ausgeben, die mich eigentlich nicht interessieren und dann Whitesnake als Special Guest.

Mal sehen, ob die vielleicht ja doch noch Konzerte ohne Pries geben.

So wie ich es verstanden habe ist ja nur das Package Priest & Whitesnake in München exklusiv.

11

Samstag, 22. Januar 2011, 11:03

Und dann, wenn Du den Herrn Coverdale wieder gehört hast, schimpfst Du wieder über seine nicht mehr vorhandenen Gesangsleistungen, und Dir tut´s leid um das Geld und die Zeit...

Du hast ihn doch jetzt zuletzt 3 Mal erlebt, und 3 Mal war´s Schrott. Also, willst Du ihn Dir wirklich noch mal antun???

12

Samstag, 22. Januar 2011, 12:40

wiegesagt - ich werd mal die neue Scheíbe abwarten.

Ist Priest eigentlich live noch empfehlenswert ?

Früher sollen die ja mal gut gewesen sein, auch wenns nicht mein Stil ist....