Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorsten

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:17

Push UK

Das klingt verdammt gut, vor allem der letzte Track. Mir ist bewusst das es Demos aus den 80er ist, aber da ich ein Klangfetischist bin, wollte ich wissen ob jemand die CD hat und ob es sich lohnt 16 Euro dafür auszugeben ?

cameron poe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:57

Hallo Thorste, ich habe die CD von 1988 (glaube ich) mal einen Kollegen abgekauft und finde sie gut. Läuft bei mir immer wieder mal. :)
AOR, Melodicrock, Melodic-Hardrock, Hardrock

3

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:32

Hallo Thorste, ich habe die CD von 1988 (glaube ich) mal einen Kollegen abgekauft und finde sie gut. Läuft bei mir immer wieder mal. :)

..glaube du bringst da was durcheinander....

saschaal

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:52

ist das nicht die Band mit dem Sänger im White Lion Verschnitt ???

Thorsten

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:03

Link angeklickt ? ;-)

6

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:05

N
ist das nicht die Band mit dem Sänger im White Lion Verschnitt ???
....Neeeeeeee..........

Thorsten

unregistriert

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:57

Hab die CD jetzt, Klang ist gut, Songs zur Hälfte. Wer interessiert ist und nicht 16 Euro ausgeben möchte, ich mache Euch einen fairen interessanten Preis. Kontakt per PM oder email.