Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Juni 2009, 18:16

The Poodles

Und, der neue scheibe vond The Poodles?
Ich finde es hammer! :thumbup:
Die haben gut gelernt von Gotthard!!! :thumbsup:

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:20

Die erste war klasse, die zweite ging und dritte ist (nach 6-8 durchgängen) echt fürn Arsch. Da stell ich im Garten beim Grillen mein Bier drauf ab.
Kapitel 35789 meines Buches "CDs die die welt nicht braucht". Weiss genau das ich damit anecken werde, aber das ist halt meine Meinung.

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:51

Also die erste war der Hammer (da könnte Gotthard was lernen), die 2te war etwas schwächer aber besser als die meisten anderen Scheiben. Und Nr. 3 würde ich nochmal schwächer einstuffen aber fern ab von "braucht die Welt nicht". Nachwievor eine Gute Scheibe aber so einen oder gar mehere Übersongs wie auf den Vorgängern kann ich nicht ausmachen...

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:13

Würde auch sagen, dass die Scheibe soooo schlecht nun auch nicht ist. Sind doch einige recht gute Songs drauf wie z.B. "Caroline" und "Pilot Of The Storm" findet ihr nicht?

Epi
8)

Social Bookmarks

Thema bewerten