Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. April 2010, 15:58

We are Back

Soderle Ihr Lieben

Es ist geschafft. Nach langen Tagen der Bastelei und des Kopf-Zerbrechens, der Verzweiflung und diverser Stillstände sind wir nun mit dem neuen Board wieder online.
Mein besonderer Dank geht an DirkB der das ganze im Alleingang hinbekommen hat.
Natürlich werden von Zeit zu Zeit noch diverse Plugins nach installiert werden, bitte überprüft jedoch Eure Profile und erneuert Euch ggf Eure Avatare etc...
Klickt Euch einfach durch, Ihr werdet feststellen, dass sich die Anschaffung einer Lizenz gelohnt hat...

Bei Fragen bitte an mich oder DirkB wenden und nun viel Spass & Keep Rockin

Bonne

Thorsten

unregistriert

2

Freitag, 2. April 2010, 16:24

Coole Sache man, dass hat sich echt gelohnt. Jetzt muss ich nur noch den richtigen Style für mich finden in den Einstellungen ;)

3

Freitag, 2. April 2010, 16:25

Hey Danke Thorsten

Ein Style Chooser wird noch eingebaut

Gruss Bonne

Thorsten

unregistriert

4

Freitag, 2. April 2010, 16:26

Nutze im Moment den Game-Style, wobei ne größere Auswahl natürlich nicht schlecht ist.

5

Freitag, 2. April 2010, 16:29

Werde gleich noch den Style Chhoser im unteren Bereich wieder aktivieren, dann kan jeder seinen Style wählen...
Styles kommen noch ausgewählte hinzu...

6

Freitag, 2. April 2010, 16:29

Ja das wird noch kommen wir müssen die Styls ja dann dem Board hier anpassen .

Die Smileys werde ich nachher noch mal neu einlesen *lol* die verweigern sich grade *grins* :) :| :thumbdown: :thumbsup: :?:
:thumbsup: Alles wird gut :thumbsup:

7

Freitag, 2. April 2010, 16:31

Style Chooser (Stil ändern) wieder aktiviert in der Fusszeile

Thorsten

unregistriert

8

Freitag, 2. April 2010, 16:31

Werde gleich noch den Style Chhoser im unteren Bereich wieder aktivieren, dann kan jeder seinen Style wählen...
Styles kommen noch ausgewählte hinzu...

Na das ist ja mal cool. Habs über mein Menü gemacht, aber unten auf der Seite ist ja noch einfacher...

9

Freitag, 2. April 2010, 17:20

So die Smileys funzen jetzt soweit, wenn es bei Euch nicht funzt einfach in die Smileyliste mit einen rechtsklick reingehen (neben den Smileys) und auf "neu Laden" klicken.

Die Avatare von Euch müsst Ihr bitte noch selber aktuallisieren da wir die nicht in das neue Board implementiert haben, einfach der Sicherheitshalber.

Ansonsten viel Spaß hier :thumbsup:

LG
Dirk
:thumbsup: Alles wird gut :thumbsup:

Thorsten

unregistriert

10

Freitag, 2. April 2010, 18:06

:thumbup: