Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. September 2017, 10:57

Eclipse - Monumentum Tour 2018

18. Januar HAMBURG - Markthalle
19. Januar PRATTELN - Z7
20. Januar BRUCHS - Krempel
21. Januar NÜRNBERG - Der Cult
23. Januar LUDWIGSBURG - Rockfabrik
26. Januar MALMÖ - KB

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. September 2017, 14:01

6 Termine nennt man heutzutage ne Tour :D

3

Sonntag, 24. September 2017, 10:31

6 Termine nennt man heutzutage ne Tour :D

Das sind dann wohl die Deutschland Gigs! So weit ich weiss gibts da auch ausserhalb Deutschlands noch Termine!

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. September 2017, 10:52

19. Januar PRATTELN - Z7

26. Januar MALMÖ - KB

Deutschland

Eh klar :D

cameron poe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. September 2017, 11:03

Eclipse habe ich live bisher noch nicht gesehen, ich werde in Nürnberg vor Ort sein.
AOR, Melodicrock, Melodic-Hardrock, Hardrock

6

Sonntag, 24. September 2017, 19:29

19. Januar PRATTELN - Z7

26. Januar MALMÖ - KB

Deutschland

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien (Andi Möller)

-ich weiß nicht, warum ich jetzt da drauf gekommen bin

7

Sonntag, 24. September 2017, 19:58

Bonne kommt aus Bochum....also ein bischen Rücksicht bitte... ^^

8

Sonntag, 24. September 2017, 22:40

19. Januar PRATTELN - Z7

26. Januar MALMÖ - KB

Deutschland

Den habe ich dann wohl überlesen. egal, jedenfalls hatte ich irgendwo ein Plakat mit mehr als den hier geposteten Dates gesehen

9

Sonntag, 24. September 2017, 22:41

Bonne kommt aus Bochum....also ein bischen Rücksicht bitte... ^^

Richtig und laut Toto und Harry herrscht hier Recht und Ordnung :D :D :D :D :D

10

Mittwoch, 29. November 2017, 20:56

Support: XTASY

11

Freitag, 19. Januar 2018, 17:16

Es waren dann doch gut 200 Leute beim „Tourstart“ gestern in der Hamburger Markthalle.Ich kam mir kurz vor Beginn doch ziemlich verloren vor in der schmucken Arena.Wenigstens war Heiko schon da;-) Die Wetter bzw. Anreisebedingungen waren recht extrem. Ich bin der mit Bahn gefahren und mit fast 90 Minuten Verspätung in Hamburg angekommen. Zum Glück musste ich schon um 12:00 los, der Sparpreis wollte es so. Somit war auch noch ein günstiges Hotel in Sichtweite der Markthalle drin.
Die Vorgruppe Xtasy hatte noch eine längere Anreise, 1800 km aus Spanien mit Lkw und Pkw. Nach dem Hamburg Gig ging’s wieder in Richtung Süden zurück, 800 km nach Pratteln. Das nenne ich mal Idealismus. Als Support haben sie ihre Sache ordentlich gemacht. Die Stimme der Front Frau hatte es zeitweise schwer sich gegen ihre Bandmusiker durchzusetzen. Zum Schluss hin war ich dann doch von ihrem Gesang leicht genervt. Nach exakt 45 Minuten war Ende.
Um 21:20 kam dann Eclipse auf die Bühne. Eigentlich gewohnt gut, allerdings hat nach meinem Empfinden jemand ab Song 5 oder 6 den Lautstärkeregler nach oben gefahren. Plötzlich wummerte und dröhnte es deutlich stärker als vorher. Hab mich deshalb nach hinten verkrochen, Platz war ja genug da. Das Konzert dauerte 75 Minuten, plus 15 Minuten Verlängerung.

12

Samstag, 20. Januar 2018, 14:10

Dem ist fast nix hinzu zu fügen. Und der Sound war nicht doll. Habe es dem Tourmanager nach dem Konzert gesagt und er meinte er weiß es, aber der Mischer wusste auch nicht woran es liegt ;( ;( ;( ;( ....und das in einer der besten Hallen die es so gibt......würde da mal einen Lehrgang des Mischpults empfehlen :D :D :D :D :D ...oder Ohrenarzt...man weiß es nicht...... :P
Schlagzeug Solo war überflüssig......