Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. April 2017, 18:48

Rock meets Classic 2018

Francis Rossi (Status Quo)

Eric Bazilian (The Hooters)

Midge Ure (Ultravox)

Michael Sadler (Saga)

Line up und Termine sind fix, Vorverkauf startet in Kürze

Nicht übel aber haut mich jetzt nicht vom Hocker, mir fehlt da zumindest ein Special Guest ;)

2

Freitag, 7. April 2017, 20:49

Hallo!
Das LineUp wird normalerweise erst im Spätsommer / Herbst veröffentlicht, aber nciht während der laufenden Tour.
Zu diesem Zeitpunkt August/September startet dann auch gleich der Vorverkauf.

Ich glaube nicht, dass das offiziell und bestätigt ist.

3

Freitag, 7. April 2017, 22:23

Mag ja sein normalerweise....aber diesmal lief das Line Up für 2018 in Endlos Schleife zum Schluß der Show auf der Video Leinwand. Mit den von mir genannten Interpreten. Plus Orte und Termine. Geht glaube ich am 5. oder 6. 4. in Würzburg los. Aber letzteres ohne Gewähr. Vorverkauf beginnt in Kürze war dort ebenfalls zu lesen.

4

Samstag, 8. April 2017, 08:08

Kann ich bestätigen, war in Neu-Ulm auch so

5

Samstag, 8. April 2017, 08:19

Und dass Sadler dabei sein wird, war bereits bekannt (siehe meinen Beitrag zum Saga-Ende). Die Musik von Saga eignet sich auch hervorragend für dieses Projekt

6

Samstag, 8. April 2017, 12:12

Ok ok... In Regensburg war nichts davon zu sehen... Aber wenn das mehrere gelesen haben, stimmt es sicher.

Dann bin ich 2018 raus.

7

Montag, 5. Juni 2017, 11:57

Leonie & Maeder

8

Montag, 5. Juni 2017, 15:24

Damit bin dann auch ich raus. Das reicht nicht.

9

Donnerstag, 8. Juni 2017, 10:18

Supertramp - John Helliwell & Jesse Siebenberg
...schwach, das müsste schon Roger Hodgson sein
Ich werde dann wohl das erste mal auch nicht dabei sein

10

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:45

Dazu noch:

- Eric Bazilian (Hooters)

- Michael Sadler (Saga) und

- Francis Rossi (Status Quo)

Ab Freitag, 9.6.17, 10 Uhr, startet der Vorverkauf!

11

Freitag, 9. Juni 2017, 14:18

Und der zunächst angekündigte Midge Ure nicht mehr dabei, er hätte es für mich auch nicht gerettet.