Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. März 2017, 18:31

Harem Scarem - United

Eine HAMMER Nummer, wie ich finde !!!

Klick

:thumbup:

2

Montag, 20. März 2017, 22:08

ih find den Song einfach grandios und ein mega Gitarrenriff...
Mischung aus Mood Wings und Voice of Reasons
Freu mich auf das Album

Ach so.
Ironie on:
Laut Heiko wird das bestimmt wieder die beste nummer auf dem Album sein.
Ironie off

3

Dienstag, 21. März 2017, 14:14

Tasächlich ist UNITED eine gelungene Mischung aus vielen HS Alben richtig gute Scheibe :thumbup: :thumbup:

4

Dienstag, 21. März 2017, 14:38

@Bonne

Mir würde schon eine Mischung aus den ersten Drei alben reichen

Der neue Song ist wirklich mega ...

Ist höffentlic nicht der beste Song!

5

Dienstag, 21. März 2017, 15:20

Hoffe nicht das das der beste Song ist. Langweiliger Chorus

6

Dienstag, 21. März 2017, 18:11

@Heiko

Also Sorry Heiko aber der Song ist der Hammer...

Ich wünsch mir das das Album genauso wird.

7

Dienstag, 21. März 2017, 18:13

Gute Nummer, für mich im "Weight of the World" Style.

Dachte die machen nix mehr ... na mir soll es recht sein

8

Dienstag, 21. März 2017, 18:16

Nee finde ich nicht wirklich haut mich nicht um...da kann auch ein guter Sound nicht helfen...nach dem Riff dieses dädädädä (weiß nicht wie das umschreiben soll)...nö .....schauen wir mal auf das Album....

9

Dienstag, 21. März 2017, 18:48

Ich glaube ich hätte den Kommentar von Heiko schon vorschreiben können ... fehlt nur noch der Begriff Schlagermelodien :thumbsup:

Für mich gibts zu dem Song nix zu diskutieren, was will man eigentlich mehr, als so einen Song?

Epi

10

Dienstag, 21. März 2017, 18:49

Gute Nummer, für mich im "Weight of the World" Style.

Dachte die machen nix mehr ... na mir soll es recht sein

Hatte letzte Woche ein ausführliches Interview mit Harry, da hab ich ihm das Argument oder dieses Gerücht auch vorgehalten, seine Antwort dazu im nächsten Rock It

11

Dienstag, 21. März 2017, 19:03

Nur weil ich nicht alles abfeier? Mich haut er halt nicht um Punkt. Und sind wir mal ehrlich nach den erste 2-3 Scheiben haben die nix mehr gerissen. Weder unter dem Namen HS noch Rubber. Und First Signal ist auch nur ein nettes Side Projekt mit ein paar klasse Nummern. Als ich diesen Song das erste mal gehört habe dachte auch mich schlecht beim zweiten mal naja...Aber schlön wenn ihr euch dran erfreut.

12

Dienstag, 21. März 2017, 19:32

Also ich mag den HS Style aber Überflieger Alben gabs schon lange nicht mehr. In der Tat bin ich von den ersten 2 Restlos begeistert von den späteren Alben mal mehr mal weniger. Aber wie gesagt im Gesamten meistens immer ein Gut.

Ist aber ein Problem der Zeit, es kann noch so gut sein aber wenn man sich immer im gleichen Schema bewegt gibts auch keine Überraschung und somit echte Highlights. Vorallem wenn man schon früh die Perfekte Scheibe raushaut.

Kennt ihr eine Band die mehrere Hamner Alben am Start hat über mehrere Jahre verteilt?

Außer Kiss und Victory natürlich :D

13

Dienstag, 21. März 2017, 19:34

Stimmt Frank. Auch mit Kiss und Victory 8)

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

14

Montag, 27. März 2017, 22:06

Gitarrenriff haut mich nicht um. Song ist okay, für mich aber auch nicht mehr. Finde ja eh ausser dem ersten Album nix besonders toll von HS. Schon Mood Swings ist für mich völlig overrated.

15

Montag, 27. März 2017, 22:19

Hallo René

Sag mal ist Dein Personal Taste in Barcelona geblieben
Mood Wings ist ein Mega AlbuM!!!
Had enough, saviours never cry , no justice etc

Allein der Acapella Song Just like i planned ist der Kauf dieses Albums wert.
no Filler just Killer!

Gerne Streite ich auch mit Dir darüber

djrene

Admin

• Nachricht senden

16

Montag, 27. März 2017, 23:30

Mood Wings ist ein Mega AlbuM!!!

Mag sein - kenn ich nicht. :D

Mood Swings finde ich halt überbewertet. Macht Euch mal locker. Wenn ich schreibe überbewertet, dann steht da nicht schlecht. Ich halte z.B. auch Bormann für überbewertet, das heißt ja nicht, daß er nicht singen kann.
Aber so groß wie es immer gemacht wird, finde ich halt das Album nicht. Mir gefallen zum Beispiel die Gitarren ganz und gar nicht. Pseudomodern angehaucht sind die für mich. Muß ich aber eigentlich auch gar nicht begründen, ich finde halt nur das erste Album herausragend und basta. Und denoch habe ich mir eine HS BluRay gekauft (aber noch nicht angesehen :rolleyes: )

17

Dienstag, 28. März 2017, 09:50

Muss ich Rene mal Recht geben. Das erste ist echt Hammer ( und die Acoustic dazu auch).

djrene

Admin

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Mai 2017, 21:46

Ein Song hat's auf meine Festplatte im Auto geschafft, 2 andere sind ganz nett, der Rest pendelt in meinen Ohren zwischen belanglos, langweilig und Larifari. Sorry, das Album ist eine große Enttäuschung für mich.