Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2010, 19:55

Melodic Rock Fest

...scheiße ist das Billing gut...WET,Danger Danger,Jimmi Jamison,Kevin Chalfant,Alias...und mehr...leider in den USA...einen tick zu weit 8) ...aber das Firefest naht :D

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:56

naja...die von Dir genannten sind sicherlich interessant....aaaaaber....:

talon
eclipse
crown of thorns
bombay black
far cry

brauch ich die....????
also summa summarum:

sicherlich kein schlechtes Billing.
Allerdings auch kein Hammerlineup.
Bleibt halt trotzdem schade,
daß es in Deutschland nix mehr derartiges gibt, denn Rock am Ring ist für uns Melodic Freaks einfach musikalisch zuweit weg.

Jetzt gibt es also was in UK, Schweden, USA.

Was ist denn da mit dem vielgelobten Melodicrock Markt Deutschland ??????????????????????

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:57

RE: Melodic Rock Fest

...scheiße ist das Billing gut...WET,Danger Danger,Jimmi Jamison,Kevin Chalfant,Alias...und mehr...leider in den USA...einen tick zu weit 8) ...aber das Firefest naht :D

was heißt da zu weit ?
Wer nach Schweden und UK kann, der muß auch übern Teich....komm schon.... :D

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:59

ich bin ja auch für Peteriks World Stage 400 Meilen von Detroit nach Chicago.

....und für Billy Joel von Detroit nach NY....

8)

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:00

ALIAS und Mecca als Acoustic Night ist allerdings schon der Hammer.
Hatte ich gar nicht gelesen....

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:38

An chhe66de:

Machst Du jetzt einen auf Alleinunterhalter??? :D :thumbsup:

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:01

..ja er antwortet sich jetzt immer selbst.... 8o

10

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:28

SUPER :D

Find ich auch ... :D :D

Der chhe66de will doch nur den Heiko bei den Postings einholen :D 8) ?( :thumbsup: ^^

11

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:43

An chhe66de:

Machst Du jetzt einen auf Alleinunterhalter??? :D :thumbsup:

klar - ist ja sonst nix los hier.
Pelzig hats vorgemacht.....ich glauch ich hol mir jetzt auch noch ein paar Accounts hier....dann kann ich mit mir selber diskutieren.... :D

12

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:48

Aber mal zurück zum Thema... das Billing ist wirklich stark!!! Ist wirklich schade dass sowas bei uns nicht mehr möglich zu sein scheint?!?!

Epi

13

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:49

SUPER :D

Find ich auch ... :D :D

Der chhe66de will doch nur den Heiko bei den Postings einholen :D 8) ?( :thumbsup: ^^

ich glaub das werd ich nicht schaffen....

14

Mittwoch, 14. April 2010, 14:48

Hier nochmal alles zusammengefasst... :D

http://rock-avenue.de/index.php?option=c…id=65&Itemid=72

16

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:17

...oh gott ist das ein lahmes Publikum...das geht ja gar nicht....beim Firefest brach die Halle fast zusammen....und die Band wirkt auch etwas gelangweilt...puh bin ich froh das ich da nicht hin geflogen bin..... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

19

Montag, 10. Mai 2010, 21:19

Hab grad auf MR.com die Zeilen von Andrew gelesen und muss sagen das ist schon traurig, wenn selbst solch ein LineUp nicht mehr als 500 Leute pro Tag anzieht. Das scheint sich so auch überhaupt nicht gerechnet zu haben, wenn er jetzt um zusätzliche Unterstützung für seine Seite bitten muss?!

Epi

20

Montag, 10. Mai 2010, 22:38

Hab ich auf MR.com auch grad gelesen - traurig! Das war ja echt ein Mega-Line Up! Hätte mich wirklich gereizt, deswegen rüberzufliegen...

Aber ob´s bei uns mit diesem Line-Up ne bessere Resonanz gegeben hätte??? Melodicrock ist halt nicht mehr in Mode... ?( ;(

Social Bookmarks

Thema bewerten