Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cameron poe

Fortgeschrittener

• »cameron poe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2016, 09:47

CD Händler gesucht

Ich habe eine Frage an Euch, wo bestellt Ihr Euere CD`s.
Habe oft bei Amazon bestellt, da lag die CD am Release Tag bei mir vor. Habe dann "Prime" getetet da brachte zu normalen Bestellungen keine Verbesserung. Die Preise sind dort manchmal auch sehr hoch als Beispiel die "Jaded Past CD"(Sänger von Trixter) 24,90€ bei MBM 14,90€ plus 2€ Versand. Die am 17.10.16 vorbestellte neue Angels or Kings go ask the moon (Release 27.10.16) ist bisher noch nicht angekommen, obwohl im Mail von Amazon der 27.10.16 als Liefertag stand.
Bestellt habe ich des öfteren auch bei Music buy Mail. Dort gibt es gute Preise, aber oftmals sind die CD`s nicht vorrätig und müssen nachbestellt werden. Wartezeit2-3 Wochen.
Ich will derzeit noch nicht auf Downloads umsteigen, da ich gerne eine CD in der Hand habe und im Booklet blättern möchte (eine Diskussion hatten wir hier schon mal).
Deshaln meine Frage könnt Ihr jemanden empfehlen? Danke und schönen Sonntag.
AOR, Melodicrock, Melodic-Hardrock, Hardrock

2

Sonntag, 30. Oktober 2016, 10:35

ich mache das entweder über jpc oder musicbuymail.

Musicbuymail ist wirklich günstig und ich unterstützte den (Sebastian heißt er glaube ich) gerne.

Ansonsten hat jpc den Vorteil, dass der Versand nicht erst ab 30 sondern ab 20 Euro frei ist, und regelmäßig bieten die auch versankostenfreie Zeiten.

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2016, 10:50

Ich bestelle gerne bei Music buy Mail. Das ist Sebastian Eder - den sollten hier eigentlich alle kennen (ich sage kennen, nicht mögen ^^ ) Einfach mal googeln wer das ist. Preise sind meist sehr gut und es liegen der Bestellung Gummibärchen bei - das ist wichtig :thumbsup: Allerdings - und das wurde a schon erwähnt, dauern manche Sachen die aus den Staaten kommen, dann auch länger. Auf die letzte Mitch Malloy habe ich 5 Wochen gewartet. Allerdings ist es mir, bis auf wenige Ausnahmen, auch nicht wichtig ein Album am Erscheinungstag zu haben. Versandkostenfrei ist ab 3 CDs und bei den Nice Price Sachen für 2,- - 3,- Euro findet man ja meistens was, so daß man auch, wenn man nur eine Scheibe haben will, mit 5 Euro noch "auffüllen" kann.

Bei Amazon habe ich halt einfach mit deren Geschäftsgebahren und dem Verhalten gegenüber den Arbeitnehmern ein Problem und boykottiere die eigentlich weitestgehend. Ansonsten nachwievor gerne Schmankerl Records und Hangloose.

4

Sonntag, 30. Oktober 2016, 12:45

Ich bestelle immer bei AOR Heaven...haben alles und liefern sehr schnell....die eigenen Sachen kosten da auch immer nur 13 €.....

cameron poe

Fortgeschrittener

• »cameron poe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. November 2016, 10:29

Danke Christoph, Rene und Heiko für Euere Antworten.
AOR, Melodicrock, Melodic-Hardrock, Hardrock

6

Dienstag, 1. November 2016, 10:42

Ich hab sowohl mit AOR Heaven als auch mit Musicbuymail sehr gute Erfahrungen gemacht, Preise sind günstig bis ok, meistens billiger als amazon.
Zuverlässig in der Lieferung, schnell - empfehlenswert.

Vielleicht ist der Georg Siegl von AOR Heaven ja auch wieder mit einem Stand in Ludwigsburg vertreten, war er ja bei den United Forces Festivals auch schon...

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. November 2016, 13:40

War er letztes mal beim Heat auch (oder war es vorletztes mal?). Nächtigt dann vermutlich auch im Westend.

Versand bei MBM übrigens nur 2 Euro, ab 3 CDs ja kostenlos.

Social Bookmarks

Thema bewerten