Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

djrene

Admin

• »djrene« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 20:23

Esc 2016

Aber hallo, Zypern mit sowas ähnlichem wie einem Rocksong. Also nein, es IST ein Rocksong - halt ein wenig schrammelig, aber durchaus hörbar. ZYPERN - um das nochmal zu erwähnen.

https://www.youtube.com/watch?v=k8LcNrqiIFE

2

Mittwoch, 11. Mai 2016, 16:56

Hab es gestern durch Zufall beim zappen gesehen...das war alles fürchterlich...auch Zypern.....Rock aber Gitarren waren kaum zu hören...bin mal auf Donnerstag gespannt...mit Stage Dolls glaub ich

3

Mittwoch, 11. Mai 2016, 20:10

Guter Song - gefällt mir (also der aus Zypern)! Und ich bleib dabei: Unser Manga-Song ist zwar total beschissen -
auch die Interpretin. ABER: für den bescheuerten Wettbewerb genau die richtige Wahl.
So ein Sch*** kommt in der seichten europäischen Musiklandschaft garantiert gut an...

djrene

Admin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Mai 2016, 20:48

Donnerstag ...Stage Dolls

Nö. Zum Glück. Der Song ist richtig scheiße. Das ist der Titel für Norwegen. Auch Mist, aber ich will nicht, daß jeder denkt eine meiner Lieblingsband würde Kackmusik machen. Dann lieber nicht dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=S2GUS-3T7cU

5

Mittwoch, 11. Mai 2016, 21:52

Ich versteh das echt nicht wie die Stage Dolls so einen kack Song abliefern konnten

djrene

Admin

• Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Mai 2016, 02:42

Grad mal so die Kommentare in den Social Medias zum ESC überflogen. Verschwörungstheorien, Fremdenfeindlichkeit, Skandale. Jungs und Mädels, seht es ein - der Deutsche Song war scheiße. Von mir genau mit diesem Wort schon nach der Quali betitelt. Scheiße war der und nix anderes. Okay, Vorletzter hätte man werden können ...
Aber allen "oh Gott die Balkan-Mafia" oder "nur weil die über Frieden singt"-Postings zum Trotz: Warum hat gleich wieder das Mädchen mit der weissen Gitarre damals für Deutschland gewonnen? Am Song kann es ja wohl kaum gelegen haben *hahaha*
Oder Lena - ein 08/15 Liedchen von ner süßen Ische - der Song aber Mist. Wie haben da alle nach dem Skandal geschrien - Deutschland gewinnt mit Scheiß-Lied :rolleyes:

cameron poe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Mai 2016, 10:30

Der Song war nix da gebe ich Rene vollkommen Recht. Dann noch das Outfit (Mangemädchen) auch nicht so mein(!) Ding. Ich denke aber dass politische Entscheidungen auch hier mit reinspielen und es nicht mehr um Musik geht :(
Vielleicht sollte man mal ein paar Jahre pausieren.
AOR, Melodicrock, Melodic-Hardrock, Hardrock

8

Sonntag, 15. Mai 2016, 14:08

Ich hab mir gestern die Veranstaltung seit Jahren mal wieder komplett angesehen. Deutschland nicht unverdient letzter, Scheißlied und völlig beklopptes Outfit! Ich will jetzt nich nochmal nachkarteln, aber im Nachhinein hätten Avantasia da schon einige Punkte gemacht, zumal sie die einzige "normale" Rocknummer gewesen wären. Aber egal - mir hat übrigens der tschechische Beitrag am besten gefallen. Gabriela Guncikova hat schon bei Rock meets Classic einen sehr starken Eindruck hinterlassen
https://www.youtube.com/watch?v=fshC2mPt6DI

djrene

Admin

• Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Mai 2016, 14:25

Was auffällt, in den nationalen Vorentscheidungen haben sich fast ausschließlich irgendwelche Castingsternchen durchgesetzt. Deren Fans sind es von Beginn an gewohnt ihre Kohle mit albernen Abstimmungshotlines zu vernichten. Deswegen schickten wir ja auch das Mangapüppchen.