Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. März 2016, 15:55

Kitchen Impossible

ich hab mir da die letzten Folgen angeschaut - heute kommt die letzte um 20:15 Uhr auf Vox.

Finde das ganz unterhaltsam und gut gemacht: "Schnauze" Tim Mälzer fordert einen anderen Starkoch heraus, in dem jeder dem anderen 3 Aufgaben stellt, Gerichte in fernen Ländern nachzukochen ohne Rezept. Sie erhalten das Gericht vor Ort un müssen mutmaßen wie sie es nachkochen können.

Insgesamt ein unterhaltsames Format, nicht zuletzt durch die Berichte aus den Ländern (Island, Finnland etc.) und den kleinen Gemeinheiten (Kochen auf einem Marine Schiff für die gesamte Mannschaft) und natürlich auch dem Gefrotzel der beiden Köche.
Mälzer ist ja nicht aufs Maul gefalllen.

Für alle die sich am Sonntag abend gern gut unterhalten lassen und Kochsendungen nicht abgeneigt sind - ist aber keine reinrassige Kochsendung sondern eher eine gut gemachte Reportage.

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2016, 16:23

Hab alle Folgen gesehen - das ist klasse. Lieblingssatz der Gastköche: "Mälzer Du Arschloch" Lieblingssatz von Mälzer: "Ich hab gesagt, backen ist nicht kochen".

Ich forsche seit der letzten Woche an einer eigenen Sauce mit fast nur Umami ... bislang vergeblich. Verzichten werde ich dabei auf Fischblase :D

3

Sonntag, 13. März 2016, 16:57

Mag das auch, hab aber auch einige Folgen verpaßt.

djrene

Admin

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2016, 21:18

Hahaha - wie geil. Für mich als Ex-Spieler ein Highlight. Mälzer beim Eishockey spielen. Den Raab haben sie bei Raab in Gefahr aber härter ran genommen. Trotzdem geil.

6

Mittwoch, 16. März 2016, 15:42

Ihr Hobbyköche ihr......... 8o 8o :P :P

djrene

Admin

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. März 2016, 18:35

Logisch. Wir sind ja überall nur die Amateure. Kochen, Musik usw. Und Du überall der Profi. Zumindest hältst Du Dich für den.

8

Donnerstag, 17. März 2016, 18:44

Nö...kann nicht kochen..

9

Donnerstag, 17. März 2016, 21:41

@ Heiko:

Ach komm... Du bist doch quasi der Chuck Norris von Kiel! Und Chuck Norris kann alles kochen! Sogar 2 Mal... Also kannst Du quasi auch kochen!

10

Donnerstag, 17. März 2016, 21:43