Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 19:21

Frontiers Festival III

Es gibt ein drittes Festival...! Aber es gibt noch keine weiteren Infos....

2

Dienstag, 3. November 2015, 16:08

Frontiers Rock Festival – a two-day event which will again take place at the LIVE MUSIC CLUB in Trezzo sull'Adda (Milan), Italy on April 23rd and 24th, 2016.

3

Dienstag, 3. November 2015, 18:10

Frontiers Records is pleased to announce the THIRD EDITION of the FRONTIERS ROCK FESTIVAL – a two-days event which will take place again at the Live Club in Trezzo sull'Adda (Milan), Italy on April 23 and 24, 2016.

Following the huge success of the first two editions, we're happy to confirm that the Festival will have another follow-up!

We will announce the bill in the next few days and as usual we worked hard to gather on the Trezzo stage the very best of the international Hard Rock scene!

All international acts, 14 bands coming from all over the world that will make many Melodic Rock – Hard Rock fans' wet dreams come true...

So, stay tuned - Tickets are on sale NOW if you wish to renew your trust in the event.

Prices are 59.00 EURO for the single day and 99.00 EURO for the whole 2-days event!

Only 100 VIP Tickets are available - All info on preorder and sales on www.frontiersrockfestival.com

4

Freitag, 6. November 2015, 18:23

Treat
Trixter
Shiraz Lane
Inglorious

Headliner und andere Bands folgen...

5

Freitag, 6. November 2015, 20:54

noch ziemlich wenig aussagekräftig.

Treat sind natürlich bislang immer gut gewesen (wenn auch teilweise z.B. damals in München brutal laut)

6

Freitag, 6. November 2015, 21:52

Kenne noch 3 mehr...schon cool....bin dabei!!! Schon Ticket geordert...

7

Samstag, 7. November 2015, 02:08

Kenne noch 3 mehr...schon cool....bin dabei!!! Schon Ticket geordert...

Nur keine Hemmungen ... immer raus mit den Info´s !!!

8

Samstag, 7. November 2015, 11:01

Nee darf ich nicht....keine Sensatuonen aber gut...und man wird wohl die ein oder andere nirgends sonst Live sehen....ok ausser FF oder so

10

Samstag, 7. November 2015, 11:46

Wobei ich Angst vor den Headlinern habe...ich befürchte ja Dokken und/Stryper

11

Samstag, 7. November 2015, 11:47

Und Revolution Saints sollten ja spielen aber ich denke das hat sich erledigt

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

12

Samstag, 7. November 2015, 13:38

Und Revolution Saints sollten ja spielen aber ich denke das hat sich erledigt

Könnten sich ja Pineda ausleihen. Oder Soto - der macht eh alles wofür man ihn bezahlt :D

13

Freitag, 13. November 2015, 21:23

Find Me
The Defiants
Terry Brock
The Treatment

Sehr gut bis jetzt...7 von 8 gut....ok The Treatment fallen aus dem Rahmen...

14

Freitag, 13. November 2015, 21:28

Hoffe noch auf Nordic Union... :)

15

Freitag, 13. November 2015, 22:35

Also, das haut mich alles noch nicht vom Hocker. Ist noch kein richtiger Kracher dabei, gute Bands ja, aber bei diesen Bands muss ich da nicht unbedingt hin...

Terry Brock und Treat sind gut, aber die anderen Bands... na ja...

Und du, Heiko, hast ein Ticket geordert? Muss man Promo-Tickets jetzt schon ordern? Das macht man doch nur bei regulären Tickets... :D :) :thumbsup: :thumbup:

16

Freitag, 13. November 2015, 23:01

Also die anderen Bands kannst du nicht kennen weil die Scheiben erst noch raus kommen... und ne Band mit Bruno Ravel,Paul Laine und Rob Marchello...hallo wann sieht man das wieder??? Find Me genau so...und die anderen Sachen auch....fand die ersten beiden Festivals vom Billing nicht ganz so doll weil ich auch einige Bands vorher schon gesehen hatte...aber hier ist schon cool...

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

17

Freitag, 13. November 2015, 23:20

Wenn dann hol ich mir das VIP Ticket, aber 600 Flocken ist dieses Billing bislang nicht wert. Aber okay, es fehlen ja noch die Headlinder.

18

Freitag, 13. November 2015, 23:42

Ich finde schon...ich ginde 7 von 8 gut...plus 2 die ich noch kenne...ich frag mich immer wer da eigentlich spielen soll damit es sich lohnt???

19

Samstag, 14. November 2015, 12:17

Es müssen halt wirklich gute Bands sein, damit sich es für einen lohnt. Da hat sicher jeder andere Vorstellungen, wiel jeder einen anderen Geschmack hat.

Und erst wenn das Billing weitestgehend stimmt, dann kauf ich auch ein Ticket. So ein paar Tage Festival kosten halt auch eine Stange Geld, nicht jeder schreibt oder moderiert eine Radioshow und hat das Privileg für Promo-Tickets. Auch beim Firefest waren das mal schnell 700 - 900 EUR, das schüttelt man halt nicht einfach so aus dem Ärmel.
Und wenn viele zweitklassige Bands dabei sind oder diese zu Coverbands mutieren, dann kann ich gleich nach Dautenwinden hier in der Nähe gehen, da spielen auch Coverbands, dann wirds billiger...

20

Samstag, 14. November 2015, 12:27

Also ich hab mein VIP Ticket gekauft...nur mal so