Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Januar 2015, 03:31

Firefest 2015 - Nachfolger in Nottingham / ROCKINGHAM

irgendwie war das ja zu erwarten - hier ist er der Nachfolger des Firefests in Nottingham....:

"Rockingham" 2015, 23.-25.10. in Rock City, Nottingham

Und ein Act für den Sonntag kenne ich über Facebook:

Robbie Valentine !!!!!!

Der Rest soll angeblich am heute bekanntgegeben werden.
Man darf gespannt sein. Für mich braucht es bei dem ersten Act nur noch ein paar interessante, dann bin ich dabei.
Ich finde das den absoluten Hammer - habe mir schon öfters überlegt für ein Konzert von dem nach Holland zu fahren.

Was ist mit dem Rest der Firfest Fans hier ?
Der Name ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal....

Keine Ahnun wer das nun veranstaltet - auch das ist mir egal - Hauptsache die Bands passen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epiphonator« (21. Juni 2015, 12:28)

2

Samstag, 31. Januar 2015, 10:13

Auf der offiziellen Webseite des Rock City wird bereits für das Festival geworben, allerdings ohne Details zu nennen.

War ja irgendwie zu erwarten...

Mal schauen, welche Bands da so angekündigt werden. Ist eine Überlegung eert.

3

Samstag, 31. Januar 2015, 12:25

Ich warte auf das Original - mehr sag ich nicht! :P

4

Samstag, 31. Januar 2015, 13:16

wenn es ein gutes Line Up ist, ist mir das ziemlich egal, wie es heißt.

Mir war es irgendwie klar, dass das 2014 nicht das Ende war - immerhin gab es das ja vorher auch schonmal unter dem Namen "Gods of AOR".

5

Samstag, 31. Januar 2015, 18:33

Nun dann warten wir mal was da so alles kommt ...

6

Samstag, 31. Januar 2015, 20:00

Schade, hätte auch wieder Lust!
Aber da sind bei uns Schulferien und ich habe bzw. bekomme an genau dem Wochenende keinen Urlaub :(

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

7

Samstag, 31. Januar 2015, 20:28

Und wieder die inzwischen weit verbreitete Unsitte (siehe Hi-Rock), Tickets zu verkaufen ohne einen einzigen Act nennen zu können,

8

Samstag, 31. Januar 2015, 22:14

angeblich wird ja vor Montag (da geht der Ticket Verkauf los) das Line Up bekannt gegeben.

10

Sonntag, 1. Februar 2015, 13:13

Helene Fischer & Beatrice Egli sind bestätigt :D :D :D

11

Sonntag, 1. Februar 2015, 13:37

Helene Fischer & Beatrice Egli sind bestätigt :D :D :D

:thumbup: :thumbsup: :thumbup:

djrene

Admin

• Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Februar 2015, 13:51

Musste ich googeln und vermute Du schaust zuviel RTL :whistling:
Beatrice Egli

13

Sonntag, 1. Februar 2015, 14:27

:D :D :D

djrene

Admin

• Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Februar 2015, 14:53

angeblich wird ja vor Montag (da geht der Ticket Verkauf los) das Line Up bekannt gegeben.

Heißt praktisch in den nächsten 9 Stunden tut sich was :D

Valentine schreibt ja von einem genialen Festival mit super Line Up. Vermute aber eher er meint damit seinen Auftritt, den er bislang auch als einziger so bestätigt. Bin mal ein wenig quer durch die üblichen Verdächtigen gesurft, da lehnt sich keiner so weit aus dem Fenster wie der Käseroller :rolleyes:

Edit: Das mit dem genialen Festival hat er wieder gelöscht - steht nur noch was von smashing line-up da.
Übrigens ist die Facebook-Veranstaltung auch von Robby Valentine erstellt worden, nicht vom Veranstalter (ausser er isses selber)

15

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:39

So Jungs bleibt mal locker...wer nicht zum letzten FF fährt kommt da nun bestimmt auch nicht hin... :D ...erst mal abwarten was da kommt und wer die Veranstalter sind...

16

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:20

Veranstalter ist die Gruppe, die das Rock City betreibt. Das stand schon irgendwo, kannst Du nachlesen.

17

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:43

Ok...also die Hells Angels :)

djrene

Admin

• Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Februar 2015, 22:02

So Jungs bleibt mal locker...wer nicht zum letzten FF fährt kommt da nun bestimmt auch nicht hin...
Ach Heiko, überlaß das doch mal jedem selber wann und warum er zu welchem Event geht und was die Bedingungen für ihn persönlich sind um sich ein Ticket zu kaufen. Wenn ich mich recht erinnere hast beim HiRock sauber mitgemotzt, warst aber bei der ersten Auflage nicht da und hattest das bei der 2. auch nicht vor (O-Ton: Zu weit)

19

Sonntag, 1. Februar 2015, 22:18

Stimmt. ..zu weit für das Billing.....aber egal abwarten

20

Mittwoch, 4. Februar 2015, 15:38

In Sachen Line-Up tut sich - nichts... Oder weiß schon jemand was neues?