Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:17

Frontiers Festival

Gibt ein 2tes Festival nächstes Jahr. Noch keine Bands bekannt.....Datum muss ich noch einmal raussuchen ;)

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:14

11. + 12. April

3

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:44

Frontiers Rock Festival 2015

...findet am 11. und 12. April in der gleichen Lokalität wie 2014 statt.
Billing wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Wieder ein Sch**ß Termin für mich - leider nicht machbar!
Keine Ahnung, warum das unbedingt Samstag und Sonntag sein muss.
Freitag und Samstag wäre doch wesentlich kundenfreundlicher...

4

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:32

seh das anders - viele Berufstätige werden nicht die Möglichkeit haben, am Freitag rechtzeitig anzureisen.
Natürlich muss man evtl. auch rechtzeitig am Sonntag Abend zurück um am Montag wieder arbeiten zu können, aber für den durchschnittlichen Berufstätigen kommt sich das dann gleich, ob man den Freitag oder den Montag freinehmen muss.

5

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:24

Freitags nach dem Job runter fahren und Sonntag Nacht zurück, dann kann man gleich wieder arbeiten gehen ... wo ist das Problem? It´s just Rock´n´Roll ... :D :D :D

6

Samstag, 1. November 2014, 12:41

Gibt´s hier schon "Gerüchte" zur Besetzung?

7

Samstag, 1. November 2014, 16:56

Ja :D

8

Samstag, 1. November 2014, 18:38

Sehr aussagekräftig ... ;(

9

Sonntag, 2. November 2014, 11:27

FM, Pride of Lions, Work of Art, PC69...da waren noch 3 mehr...muss ich mal überlegen.......Gerüchte ;( ^^ ^^

10

Sonntag, 2. November 2014, 12:37

lass mal hören was die drei mehr noch waren.
Eigentlich reichen mir dier ersten drei schon fast, um dort zu sein.
Weißt Du wann es offiziell bekannt gegeben wird, bzw. wie sicher die ersten Gerüchte sind ?

Kommst Du ?

11

Sonntag, 2. November 2014, 13:41

...hab ich verdrängt ;( ...werde alt :( .......

12

Montag, 3. November 2014, 14:17

Heiko, "Praying Mantis" und "The Three Lions" waren noch mit an Bord der Gerüchteküche.

Außerdem sind VEGA ja jetzt bei Frontiers - die könnten sicher auch einen Slot erhalten...

13

Montag, 3. November 2014, 15:32

was ich mir auch durchaus vorstellen könnte wäre, dass Toto einen Headliner abgibt.
Die bringen März 2015 ihr neues Album raus und sollen anschließend auf Welttournee sein.
Und soviel ich weiß, sind die auch bei Frontiers.
Bleibt nur die Frage, ob das nicht eine Dimension zu groß ist - mich würde es freuen.

Frontiers Music Srl – in cooperation with Radio Lombardia – is pleased to inform that the line-up of the highly anticipated second edition of the Frontiers Rock Festival will be revealed LIVE on the Radio and Web TV during the Linea Rock program starting at 8:00 PM (Italian time / CET) on Tuesday November 11th.

The program – hosted as usual by Marco Garavelli and Barbara Caserta – will see the participation in the studio from Primo Bonali (Festival manager), Alessandro Del Vecchio (producer and keyboard player) who will play with two bands at the next Festival. Mario de Riso (Frontiers Records Label Manager) will also be participating via phone, along with some artists who will be taking part to the Festival.

It will be possible for EVERYONE interested to stream the program online via web/TV following this link:
http://share.xdevel.com/api/?platform=st…6e7adf05f672372
or going to the www.radiolombardia.it website and clicking on the right on the red script LIVE.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chhe66de« (3. November 2014, 15:47)

14

Montag, 3. November 2014, 15:44

Toto wären ein super Headliner... Dann müsste ich zumindest nicht unglücklich darüber
sein, dass ich nicht aufs Festival gehe. Toto sind für mich auf dem ewigen Langweiler-
Auftritts-Siegertreppchen gleich auf Platz zwei direkt hinter Ten! :D :D :D

15

Montag, 3. November 2014, 18:19

Heiko, "Praying Mantis" und "The Three Lions" waren noch mit an Bord der Gerüchteküche.

Außerdem sind VEGA ja jetzt bei Frontiers - die könnten sicher auch einen Slot erhalten...

..ja stimmt...aber da war noch einer ?( ?( ?( ....

16

Donnerstag, 6. November 2014, 08:37

kann einer von euch die Bekanntgabe des Line Ups nächsten Dienstag Abend verfolgen und die aktuellen Bekanntgaben hier posten ?
Ich bin nämlich unterwegs, zwar per Handy verfügbar aber Radio kann ich halt nicht höern, könnte es aber übers Board mit verfolgen.
Epi und DrRock sind bei Gotthard....

Das wäre Klasse. Die Infos zur Radiosendung die man auch im Internet verfolgen kann, findet ihr auf deren Internet Seite, der Facebook Seite oder auch hier im Thread ein bißchen weiter oben.

Vielen Dank schonmal.

17

Dienstag, 11. November 2014, 21:22

So bislang ist folgendes bekannt:

Last in line
Angelica
Circus Maximus
Eclipse
Praying Mantis
FM
Joe Lynn Turner

Naaaaaja. Keine großen Überraschungen bislang.
Joe Lynn Turner wird halt wieder ein best of Programm runterspielen. Sunstorm wäre mir z.B. lieber gewesen.

Bislang noch nicht so, dass ich dabei wäre

18

Dienstag, 11. November 2014, 21:25

Naja die bekannteren komme wohl noch

19

Dienstag, 11. November 2014, 21:36

Poley und vega

20

Dienstag, 11. November 2014, 21:40

PC69

Social Bookmarks

Thema bewerten