Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

djrene

Admin

• »djrene« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. Juli 2015, 00:33

16.12. 2015

VONDA SHEPPARD

Die Frau ist klasse - sollte man hingehen.

22

Samstag, 24. Oktober 2015, 10:39

Dokken:

Also ich muss sagen das war ernüchternd gestern. Im Vergleich zu Tyketto oder Victory war der Sound nicht ausgewogen und etwas zu laut.
Schlimmer wog dagegen Don's Stimmprobleme. Ich bin das ja als Kiss Fan gewöhnt von Paule aber irgendwie haben Dokken dabei das ein oder andere Lied nicht so gespielt wie es sein sollte ua. Ausgerechnet "Dream Warrior" und "Its Not Love".
Also es war ok aber hab mir mehr erhofft.

Anbei noch ein paar Songs die sie spielten, die anderen kannte ich nicht:

Into The Fire
Dream Warriors
Alone Again
The Hunter
Kiss of Death
Breaking The Chains
Its Not Love
In My Dreams
When Heaven Comes Down
Tooth & Nail

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank« (24. Oktober 2015, 11:38)

23

Samstag, 24. Oktober 2015, 12:50

Ich habe Dokken vor ein paar Jahren zusammen mit Kingdom Come live gesehen. Schlimmer als seine Stimmprobleme fand ich Don's Alkoholkonsum auf der Bühne. Whiskey-Cola stand eisgekühlt bereit und er hat einige Male kräftig zugelangt.

djrene

Admin

• Nachricht senden

24

Montag, 16. November 2015, 14:41

Sehe gerade erst, daß heute Abend Thunder mit Vorgruppe auftritt. Kann man diesen Mist unter der Woche nicht mal lassen? Mir schon klar, daß es auch um's Geld geht, aber da braucht sich halt keiner wundern wenn Konzerte immer schlechter besucht werden. Ich weiß nicht ob ich Tickets gekauft hätte, wäre mir das vorher aufgefallen. Dann ist der Spuk irgendwann zwischen zwöf und eins aus, man fährt noch nach Hause, in meinem Fall ne Stunde, und am Dienstag klingelt der Wecker um halb sieben (da habe ich ja noch Glück gegenüber vielen anderen Arbeitnehmern). Wundert das jemand ernsthaft, daß Leute dem Konzert fern bleiben, die vielleicht hingegangen wären?

25

Montag, 16. November 2015, 14:49

Du wirst alt :P

djrene

Admin

• Nachricht senden

26

Montag, 16. November 2015, 15:41

Stimmt, aber vielleicht entgeht den Veranstaltern, daß das Zielpublikum generell in dem Alter ist.

27

Montag, 16. November 2015, 19:43

Sehe gerade erst, daß heute Abend Thunder mit Vorgruppe auftritt. Kann man diesen Mist unter der Woche nicht mal lassen? Mir schon klar, daß es auch um's Geld geht, aber da braucht sich halt keiner wundern wenn Konzerte immer schlechter besucht werden. Ich weiß nicht ob ich Tickets gekauft hätte, wäre mir das vorher aufgefallen. Dann ist der Spuk irgendwann zwischen zwöf und eins aus, man fährt noch nach Hause, in meinem Fall ne Stunde, und am Dienstag klingelt der Wecker um halb sieben (da habe ich ja noch Glück gegenüber vielen anderen Arbeitnehmern). Wundert das jemand ernsthaft, daß Leute dem Konzert fern bleiben, die vielleicht hingegangen wären?

Das ist genau der Grund, weshalb ich mir keine Karte gekauft habe. Wird mir einfach zu spät. Hab mir noch überlegt, ob ich am Dienstag Urlaub nehmen soll, aber das war es mir dann auch nicht wert. Üblicherweise beginnt die Vorgruppe, die einen eh nicht interessiert, mit einer Stunde Verspätung. Nach denen dann wieder ewig Pause... - Ne, da bin ich inzwischen auch zu alt. Geh dann lieber nächsten Freitag zu Vodoo Circle...

28

Montag, 16. November 2015, 20:45

16.12. 2015

VONDA SHEPPARD

Die Frau ist klasse - sollte man hingehen.

Absolut ...

Video

Epi
:thumbup:

djrene

Admin

• Nachricht senden

29

Dienstag, 17. November 2015, 00:01

So. Großes Lob an den Veranstalter. Punkt 23 Uhr war Schicht im Schacht. Okay, wer auf den letzten Drücker kam, hat von der Vorgruppe nur 15 Minuten gesehen. Aber die Diskussion hatten wir ja schon mal. Nachdem das dann eskaliert ist, lassen wir das an der Stelle lieber :rolleyes:

Thunder wie immer, geil. Ich hab die noch nie mit schlechtem Sound oder lustlos gesehen. Die Bühne war für Herrn Bowes halt mindestens 20qm zu klein. Setlist bitte beim Oli einfordern, der hat alles geklemmt was nicht niet- und nagelfest war, samt 2 x Gitarrenpicks direkt vom Mikroständer. :D

Besucher schätze ich so ca. 200, wären also noch so ca. 50 mehr rein gegangen. Das ist für einen Montag aber durchaus okay - Marc Wieczorek war auch sichtlich zufrieden.

30

Mittwoch, 18. November 2015, 17:01

Echt das Groupi war der Oli?

wohl ein Die Hard Fan ;-)

Danke für die Info, konnte nicht da ich a) in die Schule zitiert wurde und b) nur mit den ersten 2 Alben was anfangen kann

Bin schon gespannt was nächstes Jahr so aufschlägt dort, macht echt Laune

31

Donnerstag, 19. November 2015, 02:07

Klar! Das war ich! ;-) Wenn der werte Gitarrist während des ganzen Konzerts nur EIN Plektrum ins Volk wirft, dann
muss man aktiv werden! Dachte nicht, dass ich dabei von Detekiv René entdeckt und hier öffentlich hingerichtet werde! ;-)
Aber mal im Ernst: ein absolutes Hammer-Konzert, was auch die Damen von The Amorettes anbetrifft! Setlist (von beiden) hängt eingerahmt
an der Wand!

32

Donnerstag, 19. November 2015, 02:08

@ René: es waren drei Gitarrenpicks! :D :P 8)

djrene

Admin

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 19. November 2015, 09:44

Sah nach Thunder schon heftig aus, als ihr den Mikroständer fast von der Bühne gezerrt habt um die Picks "abzugrasen" :D - hatte ja den perfekten Überblick.

35

Donnerstag, 19. November 2015, 14:08

Jetzt find ich es doch schade das ich keine Zeit hatte...

:-)))

36

Freitag, 20. November 2015, 10:31

Ja hätte Thunder auch gerne gesehen. Konzert hier im hohen Norden wurde jedoch kurzfristig gecancelt. Genauso wie das Konzert von Bonfire, wobei letzteres auf den 1. April verlegt wurde. Wenn das man kein verfrühter Aprilscherz ist ;)

37

Samstag, 19. Dezember 2015, 23:11

26.03.2016 Royal Hunt

djrene

Admin

• Nachricht senden

38

Freitag, 3. Juni 2016, 19:22

19.11. Tyketto und Phantom II (also nur Lessmann und Voss - unplugged vermutlich)

39

Samstag, 18. Juni 2016, 13:27

Schreyner in Illerrieden - Heute, 18.06.2016 - gratis

18. Juni 2016: 89186 Illerrieden (UL), Erdinger Meister-Cup 2016
Beginn: 20 Uhr, Eintritt frei!

djrene

Admin

• Nachricht senden

40

Freitag, 23. September 2016, 07:24