Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juni 2014, 17:49

Accept "Blind Rage"

...so muss das klingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

https://www.youtube.com/watch?v=qbUXHTWZ9vk

2

Mittwoch, 2. Juli 2014, 15:51

Schon mehr gehört? Der Song kann mich nicht so ganz begeistern ...

3

Mittwoch, 2. Juli 2014, 16:15

nee..habe nur sie Single bis jetzt...finde ich aber besser als alles was UDO so in den letzen Jahren gemacht hat :)

4

Mittwoch, 2. Juli 2014, 16:41

Nun das ist ja nicht schwer ... 8)

5

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:37

Nun das ist ja nicht schwer ... 8)

;) :thumbup:

6

Mittwoch, 2. Juli 2014, 20:44

guter Song zweifelsohne

aber besser als UDO ????

die Steelhammer Scheibe war echt kalsse
besser als die Accept Stalingrad

Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saschaal« (2. Juli 2014, 20:57)

7

Mittwoch, 2. Juli 2014, 22:30

guter Song zweifelsohne

aber besser als UDO ????

die Steelhammer Scheibe war echt kalsse
besser als die Accept Stalingrad

Sascha

..also ich finde die Steelhammer total öde...wenn ich schon den Sound höre...Drumcomputer lässt grüßen.....die Stalingrad war nicht so gut wie die Blodd... aber trotzdem besser als UDO...der sollte mal wieder mit ner richtigen Band ins Studio gehen... :)

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. August 2014, 18:43

Also ich finde das Album stark. Nicht so voll auf die 12 wie Stalingrad und Teutonic Terror, aber gerade das macht es so interessant. Ein drittes Album dieser Machart hätte es auch nicht gebraucht, da haben die Jungs die Zeichen ganz richtig erkannt. Bombastische Refrains dabei, wie z.B. bei Fall of the Empire. Ich finde das Album hat so einen Touch von Russian Roulette. Kann definitiv empfehlen da mal den einen oder anderen Lauschlappen hinzuhalten.

9

Samstag, 16. August 2014, 12:50

Also ich finde das Album stark. Nicht so voll auf die 12 wie Stalingrad und Teutonic Terror, aber gerade das macht es so interessant. Ein drittes Album dieser Machart hätte es auch nicht gebraucht, da haben die Jungs die Zeichen ganz richtig erkannt. Bombastische Refrains dabei, wie z.B. bei Fall of the Empire. Ich finde das Album hat so einen Touch von Russian Roulette. Kann definitiv empfehlen da mal den einen oder anderen Lauschlappen hinzuhalten.

Seh ich ganz genau so !!! :thumbsup:

10

Sonntag, 17. August 2014, 23:37

So hab mir gestern im Müller die DEluxe Edtion gekauft mit Bonus DVD ( 12,99 Euro)

Die Scheibe begeistert mich zweifelsohne

Es sind wieder ein paar klassische Elemente dabei (Final Journey)
und viele Chöre ( Vergleich Russian Roulette)

Die Scheibe ist bei weitem nicht so agressiv wie Stalingrad und doch etwas gemäßigter...

An die Blood of the Nations kommt sie aber auch nicht heran , was vielleicht daran liegen mag das die Blood einen Comback Bonus hat.

Anspieltipp ist wanna be free

Die DVD hab ich mir allerdings noch nicht angeschaut...

11

Montag, 18. August 2014, 12:37

12,99€...geiler Kurs ..was ist Müller???...wahrscheinlich nur im Süden??......habe sie bis jetzt nur für 18,99€ gesehen..... ;(
Aber der Witz ist das sie wahrscheinlich in einem halben Jahr für 7,99€ beim Media Markt steht so wie alle Nuclear Blast Sachen...ok ohne DVD....aber immerhin....

12

Montag, 18. August 2014, 17:16

Müller ist eine Drogeriekette, die in vielen ihrer Läden auch CDs, DVDs, Blurays und Spielsachen verkaufen. Haben immer wieder gute Angebote...

Ob die auch in Südschweden Läden haben, weiss ich nicht... Hab auch am Wochenende in Wiesbaden (Hessen) keinen Müller-Laden gesehen...

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

13

Montag, 18. August 2014, 21:19

Dürfte der nächstgelegene für Heiko sein. Da oben gibt's echt nur wenige.

Ahrensburg City Center

Klaus-Groth-Str. 2-4

22926 Ahrensburg

http://www.mueller.de/filialwelt/filialfinder.html

14

Montag, 18. August 2014, 22:07

Ich muss allerdings hinzufügen das ich
einen Verkäufer im Müller gut kenne ich ich auch einen P Preis
bekommen habe ...

kommt aber auch bald in eine Werbung
So wird es dann auch die MM Märkte tun

CD begeistert mich total...