Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. April 2014, 11:19

AC/DC aus???

AC/DC stehen offenbar vor der AuflösungSteht das Ende einer der bedeutendsten Heavy-Metalbands aller Zeiten bevor? Angeblich werden AC/DC in Kürze ihre Auflösung bekannt geben.
Der Grund: Gitarrist Malcolm Young ist schwer krank.

Die Gerüchte wabern schon eine ganze Weile durchs Internet, nun melden mehrere australische Medien übereinstimmend, dass die legendäre Rockgruppe AC/DC kurz vor der Auflösung stehe. Ursprünglich sollten die Rocker im Mai im kanadischen Vancouver ins Studio gehen, um ein neues Album aufzunehmen. Ein Studio sei bereits gebucht. Doch offenbar scheinen diese Pläne nicht mehr umgesetzt zu werden.

Bereits im Februar hatte Sänger Brian Johnson der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass ein Bandmitglied schwer krank sei, doch wer das sei, wollte er damals nicht sagen. Laut "Rolling Stone" handelt es sich dabei um Malcom Young. Angeblich weiß der Gitarrist wegen eines Blutgerinnsels im Gehirn nicht mehr, wie man Gitarre spielt

:( :( :(

2

Mittwoch, 16. April 2014, 12:30

AC/DC waren halt jahrzehntelang eine brachial gute Live-Band. Johnson war nie ein guter Sänger, aber ein verdammt guter Fronter. Aber wenn man halt keinen Ton mehr trifft ist es sogar bei so einer Musik wenig förderlich. Insofern wäre ein Ende schon deswegen kein großer Verlust. Schade halt, daß es nun wegen der Krankheit von Malcom passiert und nicht aus der Einsicht heraus den Zenit weit überschritten zu haben - auch als Live-Band.

4

Mittwoch, 16. April 2014, 17:53

Hier eine aktuelle Info:
http://www.acdc.com/us/news/message-acdc

Somit wird das monotone Geschrammel weitergehen. Ein Gitarrist wird ausgewechselt und
die Herren kriegen den Hals nicht voll!
Bin da voll auf Renés Seite: der Zeitpunkt eines vernünftigen Abtritts ist spätestens jetzt
verpasst worden!

Sorry für meine negativen Ausführungen aber AC/DC standen/stehen auf meiner Skala der wenig
beliebten Bands gleich hinter Nirvana! :D :P

5

Mittwoch, 16. April 2014, 20:30

Hier eine aktuelle Info:
http://www.acdc.com/us/news/message-acdc

Somit wird das monotone Geschrammel weitergehen. Ein Gitarrist wird ausgewechselt und
die Herren kriegen den Hals nicht voll!
Bin da voll auf Renés Seite: der Zeitpunkt eines vernünftigen Abtritts ist spätestens jetzt
verpasst worden!

Sorry für meine negativen Ausführungen aber AC/DC standen/stehen auf meiner Skala der wenig
beliebten Bands gleich hinter Nirvana! :D :P

..Du Ahnungsloser....die Scheiben aus den 70er sind kult!!!!.....natürlich auch die Back in Black.......da geht nix drüber :cursing:

6

Donnerstag, 17. April 2014, 10:53

...ist es wirklich so schlimm, mal einfach eine andere Meinung als deine gelten zu lassen?

7

Donnerstag, 17. April 2014, 11:00

...ist es wirklich so schlimm, mal einfach eine andere Meinung als deine gelten zu lassen?

anscheinend bin ich nicht der einzige der so denkt..... :huh:

8

Donnerstag, 17. April 2014, 11:21

..ihr bayrischen Mädchen..... X( X( X( :sleeping: :sleeping:

9

Donnerstag, 17. April 2014, 11:29

Du FC Bayern Fan Du....

Social Bookmarks

Thema bewerten