Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 17. Mai 2014, 11:06

...wobei die Eintracht ja als Lieblingstrainer Roberto di Matteo angibt, Verhandlungen laufen
schon.

Alternative: Thorsten Fink und erst als 2. Alternative Schuster...

Mal abwarten...

22

Samstag, 17. Mai 2014, 12:26

Der Schuster wird aber irgendwo aufschlagen vermute ich. Sonst hätte er sich nicht darum bemüht aus seinem Vertrag raus zu kommen - das kostet ihn sicherlich Geld. Und daß er in die 2. Liga geht kann ich mir schwer vorstellen, zumal sich weder Nürnberg, noch Hamburg den leisten können. Und nach den Wechseln sitzen ja eigentlich alle sicher im Satteln, ausser vielleicht Dutt. Aber mal ehrlich - Schuster und Bremen? Das passt nicht. Was natürlich immer möglich ist, daß Schuster an den Bosporus wechselt, aber da hat die UEFA ganz schon reingehauen, da sitzt das Geld nicht mehr so locker. Italien wäre natürlich noch ne Möglichkeit. Barca und ManU halte ich für ausgeschlossen.

23

Samstag, 17. Mai 2014, 17:44

In Frankfurt nun auch Yakin noch im Gespräch. Aber der ist ja quasi Süddeutscher :whistling:

24

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:17

Meine Ausführungen zum Thema Trainer einfach ignorieren :whistling:

cameron poe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:44

Leider haben es meine Fürther nicht geschafft aufzusteigen, obwohl sie in beiden Spielen die bessere Mannschaft waren. :( :( :(
So und jetzt gib ich mir eine paar Bier.
AOR, Melodicrock, Melodic-Hardrock, Hardrock

26

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:11

Ja, sehr schade, dass Fürth nicht aufgestiegen ist...

Jetzt treffen sie halt wieder 2 x auf den Glubb... Müssen die sich eigentlich jetzt in 2. FCN umbennen??? :D :rolleyes:

Social Bookmarks

Thema bewerten