Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. November 2009, 00:28

Board News 11.11

Moinsen Zusammen

Ich denke mal ein guter Zeitpunkt um mal ein Zwischenresümee zu ziehen und einige Dinge noch mal kurz aufzugreifen…

Kurznachrichten
Kurznachrichten werden leider in dieser Version des Boards nicht gespeichert, bei wichtigen Mitteilungen bitte die E-Mail Funktion nutzen

Unregistrierte User
Auch unregistrierte User können Beiträge posten, einige durchaus interessierte scheuen den Reg-Vorgang und haben so die Möglichkeit sich trotzdem zu beteiligen…grundsätzlich befürworte ich jedoch die Registrierung

Login Prozedur
Diese und andere Vorgänge sind tatsächlich nicht immer ganz fehlerfrei…bei entsprechenden Dingen bitte Mail an mich

Diesbezüglich denke ich nach wie vor darüber nach, die Version des Boards auf die nächst höhere upzudaten, allerdings fällt hier eine Lizenzgebühr von 50 Euro an…

Was die Beteiligung und Aktivität in diesem Board angeht, so zeige ich mich durchaus zufrieden.
Bitte bedenkt, dass ich nie wirklich große Werbung für diese Community gemacht und lediglich die Mitglieder des ehemaligen Forums per Newsletter informiert habe.
Beim einzigen Versuch mal auf dieses Board aufmerksam zu machen, habe ich in einer anderen Community ja „mächtig auf die Fresse bekommen“, was nicht heißen soll, das Werbung für dieses Board zukünftig ausgeschlossen ist…
Von daher halte ich die Frequentierung dieses Forums für durchweg gut….
Was mir außerdem gefällt, ist der Umstand, dass hier zwar teils kontrovers aber immer im angemessenen Ton diskutiert wird, so dass ich bisher nie wirklich eingreifen musste, beachtet jedoch bitte weiterhin die Board Rules und die Nettikette.
Danke auch an die Board Admins und Moderatoren für Ihre Mitarbeit…

Das war’s für den Moment

Thanxx and Goodnight
Der Bonne

2

Mittwoch, 11. November 2009, 14:10

Kurzer Nachtrag

Ich habe im Admin Bereich einige bisher nicht aktivierte User freigeschaltet...
Bei verloren gegangenem Passwort bitte Nachricht an mich, dann sende ich Euch ein neues zu...

Gruss Bonne

3

Freitag, 13. November 2009, 09:11

RE: Board News 11.11

"Beim einzigen Versuch mal auf dieses Board aufmerksam zu machen, habe ich in einer anderen Community ja „mächtig auf die Fresse bekommen"

wo war das den?

Also ich finde hier tummeln sich zwar keine Unmengen von Leuten dafür aber Kennen die sich um so besser aus und sind auch immer bestens informiert.
Das find ich super weil ich hier schon auf Scheiben aufmerksam werde bevor sie in den gänigen Magazinen auftauchen (ist ja auch logisch kommt ja nur all Monat raus)..

Also ich find's klasse hier und in diesem Sinne danke an euch Betreiber und an alle mit ihren intressanten Post's... Keep on rocking :thumbup:

4

Freitag, 13. November 2009, 11:28

Ich glaube das war bei den Rock Chicks.

Thorsten

unregistriert

5

Freitag, 13. November 2009, 20:25

Genau. Dort landet man nun auch wenn man melodicrock.de eingibt.

6

Samstag, 14. November 2009, 14:02

..gibt es den Thread bei Rock Chicks noch wo du darauf aufmerksam gemacht hast :cursing: ?????

7

Sonntag, 15. November 2009, 15:29

..gibt es den Thread bei Rock Chicks noch wo du darauf aufmerksam gemacht hast :cursing: ?????

Ich glaube nicht mehr..zumal ich mich aus dem dortigen Forum verabschiedet habe...ist wieder ne ganz andere Story

8

Sonntag, 15. November 2009, 19:49

Ich glaube nicht mehr..zumal ich mich aus dem dortigen Forum auch verabschiedet habe...ist wieder ne ganz andere Story

...wieso auch ?( ?( :D :D :D

Social Bookmarks

Thema bewerten