Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saschaal

unregistriert

1

Donnerstag, 21. November 2013, 22:01

Andy Deris and the Bad Bankers

Andy Deris and the Bad Bankers

http://www.youtube.com/watch?v=72WeQaHho0I

mir gefällts

bin aufs album gespannt

2

Donnerstag, 21. November 2013, 22:41

..ich wollte die Scheibe ja ignorieren ;) ...totaler moderner Mist...ich finde sie grottig...aber das ist nur meine Meinung..... :thumbdown:

saschaal

unregistriert

3

Donnerstag, 21. November 2013, 22:56

kenn nur den einen song

und der klingt nicht soooo modern

aber was heute schon modern

hab gerade Black Rain gesehen auf DVD

und da bin ich mal wieder auf den song I´ll be holding in gekommen

aber back to topic

4

Freitag, 22. November 2013, 00:20

kenn nur den einen song

und der klingt nicht soooo modern

aber was heute schon modern

hab gerade Black Rain gesehen auf DVD

und da bin ich mal wieder auf den song I´ll be holding in gekommen

aber back to topic

..hab ich gelesen :) :) .....ja was ist "modern" ?( ...ok der Song hier ist eher normal.....aber wie gesagt habe die Scheibe einmal bis jetzt gehört...und habe oft geskippt :( :( ....

5

Freitag, 22. November 2013, 18:09

Klingt gut.
Also ich finde ja, dass Herr Deris schon lang nicht mehr wirklich "gut klingt"...
Zuletzt war das wohl bei PC69, wenn ich mich recht erinnere... :whistling: :thumbdown:

6

Freitag, 22. November 2013, 18:19

..."nicht so übel" ist für mich eine Schulnote 3-!

Und dafür geb ich kein Geld aus... nicht für ne CD und schon gar nicht für live!

7

Freitag, 22. November 2013, 20:53

Klingt gut.
Also ich finde ja, dass Herr Deris schon lang nicht mehr wirklich "gut klingt"...
Zuletzt war das wohl bei PC69, wenn ich mich recht erinnere... :whistling: :thumbdown:

Ne die erste Helloween mit Deris war auch Super. Master of the Rings.
Schlecht Helloween Scheibe gute Deris Scheibe :-)