Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Mai 2013, 11:48

Stimmung hier auf dem Board

Also Leute - ich muss das mal loswerden:

Auch wenn es jetzt ja durchaus regelmäßig mehr Beiträge gibt. Aber mit sachlicher Information haben die größtenteils derzeit kaum was zu tun.

Der Umgangston mit dem unser neues Mitglied Born To Run mit den Leuten umgeht finde ich ehrlichgesagt nicht dieses Boards würdig.
Jeder darf seine eigene Meinung haben und äußern, aber ich finde dazu gehört sich ein entsprechender angemessener Umgangston.

Ich würde gerne wieder zurück zu sachlichen Diskussionen.

Und weg von diesen Pöbeleien.

Ich finde es ist Zeit zu handeln.

Just meine Meinung.

2

Samstag, 25. Mai 2013, 12:15

Auch wenn es jetzt ja durchaus regelmäßig mehr Beiträge gibt. Aber mit sachlicher Information haben die größtenteils derzeit kaum was zu tun.

Der Umgangston mit dem unser neues Mitglied Born To Run mit den Leuten umgeht finde ich ehrlichgesagt nicht dieses Boards würdig.
Jeder darf seine eigene Meinung haben und äußern, aber ich finde dazu gehört sich ein entsprechender angemessener Umgangston.

Just meine Meinung.
Dann sag mir mal ein Beispiel von Pöbeleien ? WIeder mal so ein typisches Heulforum hier. Bin ja schon weg. SOlche Typen wie Heiko könnt ihr selber aufgeilen ich nicht. Byebye und alle schön weiterheulen....

Problem erledigt!

3

Samstag, 25. Mai 2013, 12:31

Schön, dass er anscheinend selbst gesehen hat, dass wir hier einen vorveruteilenden Krawallbruder nicht brauchen können.
In der Art und Weise, wie er im Pretty Maids Thread Heiko des Musik-Diebstahls bezichtigt, hätte ich eh Bonne vorgeschlagen,
ob man ihn hier nicht "gewaltsam" entfernt! Das ist einfach unverschämt und respektlos!
So ein Kasper! Unglaublich! :thumbdown:

4

Samstag, 25. Mai 2013, 13:53

Kommt mir das etwas dünnhäutig vor? Auch ein grosser Scheriberling hier hat ja schon manche Mitglieder konkret "verdächtigt", nur downzuloaden und nur wenig bis nix zu kaufen... Der Vorwurf stand auch schon mal im Raum. Und da gabs zwar auch einen Aufschrei, der aber schnell wieder verebbte, das ist aber nicht so hoch aufgehängt worden als jetzt.

Born-to-run hat halt seine Meinung, und die hat er direkt geschrieben. Machen doch andere hier auch. Die schreiben doch z.T. auch deutliche Worte.

5

Samstag, 25. Mai 2013, 14:02

Naj manchmal passierts halt wie im richtigen Leben auch. Ein Sorry dürfte da genügen wenns nicht zu weit unter die Gürtellinie geht 8)

6

Samstag, 25. Mai 2013, 15:15

...ups..habe diesen Thread gar nicht gesehen......also wenn hier einer rum heult dann ja wohl Mister Born-to-run......denn ihm passen ja meine "Bewertungen" nicht.......

...wenn er geht geht er...wenn er bleibt ist das auch ok......denn wenn er wüsste was wir hier für beinharte Kerle sind :D :D :D .......

...und übrigens ....aufgeilen lasse ich mir generell nur von Frauen......ok und manchmal ein Gitarren Soli ^^ ^^ ^^

...und ja ich downloade wie wild.....und zwar in den Portalen der Platten/Promotion Firmen...aber da dann ohne Gnade ;( ...und da treffe ich sogar immer den Bonne ;)

....und noch was..........Christoph/Oli/Dieter/Mr1470 :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ....hahahaha.....

ROCK'N ROLL \w/

7

Samstag, 25. Mai 2013, 15:30

..ach eins hab ich noch vergessen....die Tom Kiefer ist langweilig......... :P :P :P :P :P :P :P :P ;( ^^

8

Samstag, 25. Mai 2013, 15:34

Just meine Meinung.
Dann sag mir mal ein Beispiel von Pöbeleien ? WIeder mal so ein typisches Heulforum hier. Bin ja schon weg. SOlche Typen wie Heiko könnt ihr selber aufgeilen ich nicht. Byebye und alle schön weiterheulen....

...außerdem...wer heult hier eigentlich........?????.....ich bin dann mal weg....Problem und abhauen......hast Du das im Rock Chicks Forum auch gemacht???...werde mal DJ Klaus fragen ^^ ^^

9

Samstag, 25. Mai 2013, 15:38

...born-to-run.......dann run mal zum nächsten Forum.....oder bleib.........

http://www.tempo.net/de/

10

Samstag, 25. Mai 2013, 15:47

..ach eins hab ich noch vergessen....die Tom Kiefer ist langweilig......... :P :P :P :P :P :P :P :P ;( ^^

Der Herr heißt trotzdem Keifer :whistling:

Kiefer ist er hier

Und nochwas: Franken sind Süd-Ossis. Norditalien geht nur bis zur Donau :D

11

Samstag, 25. Mai 2013, 15:54

Der Herr heißt trotzdem Keifer :whistling:

Kiefer ist er hier

Und nochwas: Franken sind Süd-Ossis. Norditalien geht nur bis zur Donau :D

...hahahaha.....ok..... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;) ;) ;) ;)

12

Samstag, 25. Mai 2013, 15:56

Wat is denn hier los...kaum ist Euer Papa mal net da, schon herrscht hier Chaos :whistling:

13

Samstag, 25. Mai 2013, 15:57

mal noch was von mir zur Ergänzung - da ich diesen Thread begonnen habe:

Ich hatte jetzt auch nicht zwingend gemeint, dass Mr. Runner das Board verlassen muss, aber ich hielt einfach den Umgangston hier nicht mehr für angebracht.

So wie es Heiko und Bonne auch bereits erwähnt hatten.

Und eine kleine Entschuldigung wäre ok gewesen, jeder darf seine Meinung haben - kein Thema.

Nur fand ich die Art, wie er z.B. Heikos Bewertungen interpretiert hat und durch den Schmutz gezogen mit etlichen disqualifizierenden Bemerkungen einfach nicht ok.

Dass er jetzt hier abhaut - mir solls Recht sein, wenn er selber Kritik nicht vertragen kann, aber selber genug austeilt.

Mann ist das ein Mädchen.....

Vielleicht findet er wo anders ein passenderes Umfeld, wo er provozieren kann.

14

Samstag, 25. Mai 2013, 15:58

und wie schon mehrfach erwähnt - was konstruktives kam bislang von ihm noch nicht.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, die uns immer mit interessanten Infos versorgen.

15

Samstag, 25. Mai 2013, 16:14

und wie schon mehrfach erwähnt - was konstruktives kam bislang von ihm noch nicht.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, die uns immer mit interessanten Infos versorgen.

:love: :love: :love: :love:

saschaal

unregistriert

16

Samstag, 25. Mai 2013, 16:28

Zitat :
Kommt mir das etwas dünnhäutig vor? Auch ein grosser Scheriberling hier hat ja schon manche Mitglieder konkret "verdächtigt", nur downzuloaden und nur wenig bis nix zu kaufen... Der Vorwurf stand auch schon mal im Raum. Und da gabs zwar auch einen Aufschrei, der aber schnell wieder verebbte, das ist aber nicht so hoch aufgehängt worden als jetzt.

Born-to-run hat halt seine Meinung, und die hat er direkt geschrieben. Machen doch andere hier auch. Die schreiben doch z.T. auch deutliche Worte.
Zitat Ende !

:) :) :)
100 % Zustimmung für die Aussagen

Born to Run darf ruhig bleiben

Hier sind schon Deutlich heftige Worte gefallen

17

Samstag, 25. Mai 2013, 17:34

Ich leg mir mal nan paar Worte hierzu zurecht
Posting folgt

18

Samstag, 25. Mai 2013, 18:20

Also ich fand jetzt hier kein Kommentar schlimm oder unter der Gürtellinie. Über Bewertungen sind wir uns ja öfter uneins, was ja auch gut ist sonst wird's langweilig.
Denk da zb an H.E.A.T finden auch viele Geil und der Runner halt nicht. So what?
Der Download Kommentar, ja mei auf den Gedanken kann man wenn man nicht genau hinsieht bei unseren PromoBoys schon kommen... Ich glaub aber lieber die Promo Variante
:-)))) und finde diese Infos auch intressant..

Selber kaufe ich nur Hardware sprich CDs und selten mal ein 5€ Amazon Download, die Lagerkapazität neigt sich halt dem Ende...

19

Montag, 27. Mai 2013, 14:40

...born-to-run ist wohl jetzt born-to go-way.........erst schnacken und dann abhauen.......wat für'n loser X( X( X( :thumbdown:

20

Dienstag, 4. Juni 2013, 09:19

Schade, dass nicht jeder von Euch eine solch liberale Haltung hat wie Oli, aber gut, dass macht wohl ein entsprechendes Board aus