Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:54

ne, hab bei meinen restlichen Platten nochmal nachgeschaut. Hatte mal ne Maxi von denen. Sind mir durch die Rockpop-Sendungen wieder in Erinnerung gekommen

42

Mittwoch, 8. Mai 2013, 10:12

ne, hab bei meinen restlichen Platten nochmal nachgeschaut. Hatte mal ne Maxi von denen. Sind mir durch die Rockpop-Sendungen wieder in Erinnerung gekommen

;(

outlaw

Fortgeschrittener

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:09

STATEMENT, das rare Album --LOVE BITES-- von 1995!! :thumbup:
"ICH WAR JUNG UND RAUCHTE DAS GELD.. ‼" :D 8o 8)

45

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:12

...so erstmal DANKE an alle die sich hier beteiligt haben...werde mich nun durch die CDs wuseln und mir meinen Sampler zusammen stellen...werde dann die Auswahl posten....kann aber evtl. dauern ^^ ^^ ^^

DANKE..... :love:

46

Freitag, 10. Mai 2013, 10:00

einen hab ich noch

Lancelot mit dem Titel "Blinded" - hab ich leider nirgens auf Youtube gefunden, war aber auch ein toller Titel

47

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:19

ok, dieser Thread ist zwar schon etwas älter aber 2 Bands hab ich darin noch nicht gesehen.
1. Scarlet Rose
Hab ich damals über das englische Frontiers Magazin kennen gelernt."Enemy Land" und dann auf einer späteren Ausgabe "7 Years 7 Stones" waren da auf der CD Beilage des Magazins, genialer female AOR/MR.
"7 Years 7 Stones" hat ein absolut intergalaktisches klassisches AOR Intro, hätte gern ein youtube Link hier eingestellt hab aber keinen gefunden.

2. Heat
Auch eine super female AOR Veröffentlichung aus den 90ern , die CD ist sehr rar auf Rockwerk Records.
https://www.youtube.com/watch?v=MRB4P5Sf19U

48

Freitag, 20. Januar 2017, 08:11

Danke...Heat hab als CD...hab sogar ne Fernseh Live Aufnahme :)