Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. April 2013, 11:15

Die Gretchenfrage

Moinsen

Scheinbar ist das Interesse hier stark nachgelassen ( Gründe sind offensichtlich meiner Meinung nach)
Von daher mal ein Voting (Daumen rauf oder runter) Eurerseits
Anschliessend steht entweder eine Schliessung oder ein grosser Re-Launch an :!:

Verbindlichsten
Bonne

2

Freitag, 5. April 2013, 13:03

Nun ich hatte da ja vor einigen Wochen schon ne Umfrage zu gestartet... 8) Umfrage

Also ich würde es schade finden wenn Du das Forum schließen würdest, also ich stimme für weiter machen!

Epi
8)

outlaw

Fortgeschrittener

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. April 2013, 14:39

WEITERMACHEN...!!!!! BITTE...!!!! :thumbup:
"ICH WAR JUNG UND RAUCHTE DAS GELD.. ‼" :D 8o 8)

4

Freitag, 5. April 2013, 16:04

Bin auch für das Weitermachen!

Was verstehst du denn unter einem "großen Re-Launch"?

cameron poe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. April 2013, 18:24

Auch ich würde es schade finden wenn das Forum schließst
AOR, Melodicrock, Melodic-Hardrock, Hardrock

6

Freitag, 5. April 2013, 18:59

Unbedingt weitermachen! Mir würde ohne Board etwas fehlen.

7

Samstag, 6. April 2013, 08:59

wetermachen natürlich. was soll die frage?)

8

Samstag, 6. April 2013, 11:32

ich mag das Forum sehr, bitte weitermachen!

9

Samstag, 6. April 2013, 11:54

Bin zwar nicht sehr aktiv hier aber fände es schade. AUch wenn es nur einen gibt hier der sich wirklich mit Musik auskennt :D :D :D

saschaal

unregistriert

10

Samstag, 6. April 2013, 20:38

all
Moinsen

Scheinbar ist das Interesse hier stark nachgelassen ( Gründe sind offensichtlich meiner Meinung nach)
Von daher mal ein Voting (Daumen rauf oder runter) Eurerseits
Anschliessend steht entweder eine Schliessung oder ein grosser Re-Launch an :!:

Verbindlichsten
Bonne

Hallo Bonne
Ist echt schwierig Deine Frage nachzuvollziehen,
Was soll das
Lass doch alles so wie es ist...
Bin zwar auch nicht mehr so aktiv schau aber gern immer mal wieder rein:
Ein Relaunch ...

Wie sollte denn der Aussehen - oder gibt es da dann nochmal ein
Thema mit Vorschlägen...

Das hatten wir doch alles schon:

Nun wieder alles auf Anfang ???

11

Sonntag, 7. April 2013, 09:19

genauso wie saschaal sehe ich das auch. wie soll ein relaunch aussehen?? und warum? sicher ist es hier ab und zu ruhig. ich kennd aber auch weniger aktive foren....

12

Sonntag, 7. April 2013, 10:40

@Saschaal
Ich glaube mir steht es als Boardinhaber zu, wenn ich Veränderungen feststelle, herauf zu reagieren, auch wenn Du dies ggf nicht verstehst, muss ich mich aber gar nicht gross rechtfertigen, deine Frage "Was soll das" ist daher gänzlich obsolet, müssig hier jetzt abermals auszuschweifen
Ein Board kann man immer verbessern oder mal einem "Frühjahrsputz" unterziehen, von daher habe ich mir mal Gedanken um einen Re-Launch gemacht
Optisch wurde schon einiges ausprobiert, darüber hinaus stehen Überlegungen an diverse Rubriken oder Unterforen zu konsolidieren oder gar ganz zu löschen, aus diesem Grund beoabachte ich die Statistiken sehr intensiv, gleichwohl werd ich einige Kartei-Leichen löschen, das mal zur Anregung
Weitere Vorschläge werden gerne angenommen...IDS

Der Bonne

saschaal

unregistriert

13

Sonntag, 7. April 2013, 11:16

@Saschaal
Ich glaube mir steht es als Boardinhaber zu, wenn ich Veränderungen feststelle, herauf zu reagieren, auch wenn Du dies ggf nicht verstehst, muss ich mich aber gar nicht gross rechtfertigen, deine Frage "Was soll das" ist daher gänzlich obsolet, müssig hier jetzt abermals auszuschweifen
Ein Board kann man immer verbessern oder mal einem "Frühjahrsputz" unterziehen, von daher habe ich mir mal Gedanken um einen Re-Launch gemacht
Optisch wurde schon einiges ausprobiert, darüber hinaus stehen Überlegungen an diverse Rubriken oder Unterforen zu konsolidieren oder gar ganz zu löschen, aus diesem Grund beoabachte ich die Statistiken sehr intensiv, gleichwohl werd ich einige Kartei-Leichen löschen, das mal zur Anregung
Weitere Vorschläge werden gerne angenommen...IDS

Der Bonne

@Bonne:
Da Dein Einführungspost wenig informativ war, ist es einfach meine Frage gewesen, wohin die Reise gehen soll:
Es wäre auch schön mal näheres über Deine Aussage : "(Gründe sind offensichtlich meiner Meinung nach)"
zu erfahren, das steht mir zu :
Ich habe nie verlangt das Du Dich rechtfertigen mußst :

mfG SAL

14

Sonntag, 7. April 2013, 11:20

@Saschaal

Kann nicht verstehen, dass du immer wieder so gereizt und unhöflich auf Posts reagierst, die lediglich aus ganz normalen Aussagen bestehen.
Das kommt aus meiner Sicht mehr als unhöflich rüber...

Durch diese Art von dir wird es sicher nicht leichter, dass sich die "normalen" Boardmitglieder mit Vorschlägen zur Boardverbesserung melden.
Du gibst ja im gleichen Posting unterschwellig gleich mit, dass eben nur DU entscheidest...

Nur meine Meinung...
Ich fange jetzt hiermit keine erneute Grundsatzdiskussion durch, die ja eh ergebnislos scheitert!

15

Sonntag, 7. April 2013, 11:25

Ich reagiere nur auf das was mir entgegengebracht wird Oli...
Warum muss man die Frage stellen "was soll das", wenn man sich als Inhaber Gedanken um die Entwicklung des Boards macht und es verbessern möchte? Hat nix mit "gereizt" zu tun, versetze dich mal in meine Lage und urteile dann, wenn hier alles in Zweifel gezogen wird, was man vorschlägt oder auf den Weg bringt, und letztlich liegt die Entscheidung tatsächlich bei mir...
Man ist ja bemüht die Mitglieder mit einzubeziehen und ich bin ständig unterwegs um neue sinnvolle Plugins zu finden, probiere neue Styles aus etc und frage die Members nach Vorschlägen, muss im Hintergrund mit jede Menge Spam kämpfen und werde dann gefragt "Ey Alder wat soll die Scheisse" :P ...wie gesagt muss keine Grundsatz-Diskussion werden, scheitert DEFINITIV an zu unterschiedlichen Standpunkten, von daher
BACK TO TOPIC BITTE

16

Sonntag, 7. April 2013, 11:37

Sorry, dass ich so noch nicht btt gehen kann...

Kannst du mal etwas genauer ausführen, was von wem denn hier immer "in Zweifel gezogen wird"? Ich und wahrscheinlich auch einige Andere können sich
unter dieser Aussage nichts vorstellen.

17

Sonntag, 7. April 2013, 11:45

Oli hab ich glaube ich oft genug ausgeführt, es ist sehr schwer einer grossen Gemeinschaft immer alles recht zu machen
Ich hab oft genug verbal einstecken müssen, für das was ich als Grundsatzmeinung dargestellt habe oder was ich gerne verändert hätte, auch per pn, von daher bin ich auf vieles nicht mehr oder nur noch am rande eingegangen, aber wie gesagt, hatten wir alles schon, wollen ja jetzt auch kein Flächenfeuer mehr entfachen...HIER geht es um Veränderungen wie vorgeschlagen und über jegliche Mitarbeit und Beteiligung freue ich mich...

18

Sonntag, 7. April 2013, 11:47

Dann kann ich nur sagen:
Für mich ist hier alles in bester Ordnung! Finde das Board gut so wie es ist. Ich brauche keine Änderungen.

19

Sonntag, 7. April 2013, 11:57

Dann kann ich nur sagen:
Für mich ist hier alles in bester Ordnung! Finde das Board gut so wie es ist. Ich brauche keine Änderungen.

Ok prima, klare Aussage Danke :thumbup:
Wie schauts mit den Rubriken aus? Kürzungen?

20

Sonntag, 7. April 2013, 15:42

..klar ist weniger los..FERIEN:-).....finde auch alles gut so..ok man kann vielleicht noch die ein oder andere Rubrik dazu bringen(...z.b Tips von älteren Scheiben die nicht jeder kennt)....

:thumbsup: :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten