Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achim08

unregistriert

21

Montag, 8. April 2013, 10:53

Finde das Board auch gut und es wäre schade für eine Einstellung.
Bonne macht seine Sache gut und mittlerweile kann jeder seine Kritiken einschätzen. :thumbsup:
Was immer noch nervt sind halt die Kritiken von Veröffentlichungen die Monate ;( im vorraus erfolgen.
Der normale User hat keine Möglichkeit sich in die Diskussion einzuklinken weil die Scheiben noch gar nicht erschienen sind.
Und wenn sie es dann sind, ist der Drops schon fast gelutscht. :thumbdown:

Also keep on rockin :thumbup:

22

Montag, 8. April 2013, 17:58

Manchmal ist es halt etwas ruhiger... Passt doch so!

Bitte weitermachen!!! :thumbsup:

23

Dienstag, 9. April 2013, 20:59

Uh Sorry bin wohl spät dran, tu gerade etwas renovieren...

Ja denn ich finde das Board gut wie es ist. Kuck "normal" täglich rein.
Ok ich steuere nicht soviel bei weil ich auch kaum Infos habe aber ist halt so...
Bin eher die Leseratte :-)

In diesen Sinne könnten zum Beispiel mehr Umfragen (wöchentlich?) die Beteiligung ankurbeln wenn Du das willst....
Themen Bsp.

Braucht die Welt die neue Bon Jovi?

1. nur die im Norden
2. Hausfrauen
3. Jon himself damit er auf Tour gehen kann.

Bringt mich zur Frage 2.

Aufhören in Würde oder weitermachen bis der Ruf im A... Ist?
So wie Bon Jovi .... ;-)

24

Dienstag, 9. April 2013, 21:05

Mit dem unterschied Frank, dass ich lediglich ein Board betreibe und kein Rockstar bin der gute Songs schreiben muss
Umfragen kann jeder Moderator erstellen

IDS
John DJ Bonne 8)

25

Dienstag, 9. April 2013, 22:10

Ach Frage 2 war aber nicht aufs Forum bezogen sondern auf steinalte Bands wie eben Bon Jovi, Kiss, AC/DC, Iron Maiden...

Nur so am Rande...

Bin Kein Mod ;-)

26

Dienstag, 9. April 2013, 22:26

Is klar und du verkaufst Äpfel für Birnen

27

Donnerstag, 11. April 2013, 07:21

Also Bon Jovi fand ich nach Keep the Faith eigentlich nur noch langweilig. Und das ist auch schon 20 Jahre her. Ich bin mehrmals die Woche hier auf der Seite und mir würde das Board fehlen. Das Forum lebt natürlich hauptsächlich von seinen Beiträgen und den Diskussionen darüber. Bin da leider eher intensiver Passivraucher. Aber morgen werde ich mal wieder aktiv und vom heutigen Jeff Scott Soto Konzert in Hamburg berichten ;)

28

Donnerstag, 11. April 2013, 07:41

1. Weitermachen.
2. Es könnte eine Rubrik eingerichtet werden, die sich mit Melodic Rock aus den Spätsiebzigern bis Frühneunzigern befasst, z.B Bestenlisten LP's, Songs, Youtube-Clips, ...
3. Weitere Untergenres, die dem Melodic Rock nahestehen, wie z.B. AOR, Westcoast oder Grenzgänger, z.B. Pretty Maids, 38 Special oder länderbezogen, z.B. USA, Kanada, GB oder Skandinavien könnten dazu eingerichtet werden.

M.E. könnten wir die Historie des MR etwas zielgerichteter aufarbeiten. Da ich gerade meine Schallplatten digitalisiere, merke ich, wie viele tolle Songs in dieser Zeit veröfffentlicht wurden.

29

Donnerstag, 11. April 2013, 10:59

Es sind schon einige Ideen eingebracht worden, mal schauen was man einsetzen kann
Eine Youtube Rubrik leider nicht: Stichwort Urheberrecht und Gema Gebühren

Bo

Social Bookmarks

Thema bewerten