Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. März 2013, 11:24

Queensryche (mit Todd La Torre)

Neuer Song von Queensryche mit Todd La Torre

Klick...

Meinungen?!

Epi
8)

2

Dienstag, 26. März 2013, 12:47

Queensryche

Gugst du hier schon längst gepostet

3

Dienstag, 26. März 2013, 13:30

..langweiliger Metal Song...dachte die gehen wieder in die frühere Richtung(The Warnng)..... ?(

4

Dienstag, 26. März 2013, 13:49

..langweiliger Metal Song...dachte die gehen wieder in die frühere Richtung(The Warnng)..... ?(

Deine Statements kann man DEFIINTIV nicht mehr ernst nehmen, von daher spreche ich Dir jegliche Reputationen ab :love:

5

Dienstag, 26. März 2013, 18:39

Queensryche

Gugst du hier schon längst gepostet

Sorry, hab ich wohl übersehen ... 8) ?(

6

Dienstag, 26. März 2013, 19:10

..wenn man keine Ahnung von Heavy Metal hat sollte man ..einfach mal nix sagen :huh: :huh:

...so sollen sie klingen:
http://www.rocktube.us/Videos/Queensrych…jnkykUl1HE.html

\w/

7

Dienstag, 26. März 2013, 19:18

..und hier ein kleiner Tip für alte Queensryche/Crimson Glory Fans.....nie veröffentlicht (ok nur als Demo):

http://www.youtube.com/watch?v=UxOqEDedI7w

Fuckin' US Metal.........

Heiko (US Metal Fan)

8

Dienstag, 26. März 2013, 19:50

Also "Warning" kann ich da nicht viel hören, erst recht kein "Rage For Order" ist eh ihre beste... :-(
Aber! Klar besser als die letzten Sachen ich bin jetzt schon vorsichtig Optimistisch...

He Heiko was hat Queensryche mit Metal zu tun?

9

Dienstag, 26. März 2013, 20:01

Also "Warning" kann ich da nicht viel hören, erst recht kein "Rage For Order" ist eh ihre beste... :-(
Aber! Klar besser als die letzten Sachen ich bin jetzt schon vorsichtig Optimistisch...

He Heiko was hat Queensryche mit Metal zu tun?

..die ersten QR Alben sind definitiv US Metal.....1 ^^ ^^ ^^

10

Dienstag, 26. März 2013, 20:19

Ich würde das als Hard Rock bezeichnen, nicht schnell genug für Metal...
Ist aber schwer was ist Metal? Was Hard Rock?
Na für mich ist es halt Hard Rock :-)

11

Dienstag, 26. März 2013, 20:48

..kleiner Auszug aus einem Metal Archiv....:

So, in fact we have a pretty good debut album here. With singer Geoff Tate as the primary attraction and good songwriting as a good backup, The Warning is well worth your money. The REAL treat, however, starts on their next album Rage for Order, where they have really adopted their own sounds. Still I’d highly recommend this to any fan of 80s metal . ^^

12

Montag, 22. April 2013, 09:39

..ich mein ja auch die EP und die erste Scheibe..... ^^

13

Montag, 27. Mai 2013, 17:41

Sehr enttäuschend :!:

14

Dienstag, 28. Mai 2013, 05:53

So schlimm ? Na dann sind wohl beide aktuelle QR abgehakt :(

15

Mittwoch, 19. Juni 2013, 06:12

Naja ein klein wenig besser als die Tate QR. Aber warum haben die denn das Album Live in der Garage eingespielt ? :wacko: :D

16

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:23

Ich glaube das ist endlich mal was wo wir uns alle einig sind :)

17

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:05

Wenn do irgendwo voll die Begeisterung kommt dann verlass ich dieses Board :D :D :D