Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:49

Unregistrierte User

wie geht das eigentlich, daß hier immer mal wieder unregistrierte User posten ?
Sind das solche die sich kurz anmelden und dann wieder entfernen ?

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:02

Die Frage hatte ich hier auch schon gestellt, nur wo ist sie hin? Hat sie sich versteckt oder wurde sie sogar ohne Benachrichtigung gelöscht???? Komisch?

Epi
?(

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 02:12

Dieser Thread wird von den Moderatoren ja quasi geliebt, mit Kommentaren überflutet, häufig beachtet, oder - äh, ja eigentlich ignoriert ?(

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:11

Dieser Thread wird von den Moderatoren ja quasi geliebt, mit Kommentaren überflutet, häufig beachtet, oder - äh, ja eigentlich ignoriert ?(

so wie ichs jetzt mitbekommen habe kann man das tatsächlich.
Man muß einfach einen neuen Thread aufmachen, dann die Zahlenkombi bestätigen und einen Verfasser Namen wählen.
So macht das ja offensichtlich auch die Birgitt vom Rockit....

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:12

Hallöle

So bin Euch bez der Frage noch eine Antwort schuldig.
Es besteht die Möglichkeit auch als unregistrierter User Beiträge zu verfassen, aber grundsätzlich wäre es schön, wenn sich die regelmässigen User auch registrieren...
Da ich in vielen Communitys unterwegs bin, habe ich jedoch festgestellt, dass nicht selten dieser Prozess der Registrierung als "lästiges Beiwerk" angesehen wird.
Aus diesem Grund habe ich das Forum entsprechend eingestellt.

Gruss
Bonne

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:10

Ich finde solange es keinen Ärger mit Pöbel Posts irgendwelcher Anonymer kommt, kann man es ruhig so lassen.
Birgitts Beiträge waren ja äußerst wertvoll im Rock Over Munich Thread, ich fände es toll wenn sie eine regelmäßige Schreiberin hier würde.

Jeder Insider der sein Wissen so angenehm (nicht so wie z.B. DJKlaus damals) hier rüberbringt ist imho höchst willkommen !

germusica01

unregistriert

7

Montag, 19. Oktober 2009, 15:50

Ich finde solange es keinen Ärger mit Pöbel Posts irgendwelcher Anonymer kommt, kann man es ruhig so lassen.
Birgitts Beiträge waren ja äußerst wertvoll im Rock Over Munich Thread, ich fände es toll wenn sie eine regelmäßige Schreiberin hier würde.

Jeder Insider der sein Wissen so angenehm (nicht so wie z.B. DJKlaus damals) hier rüberbringt ist imho höchst willkommen !

Ich habe auch einen registrierten Account...leider habe ich aber das Passwort verlegt und die automatische Anforderung funktioniert nicht (es kommt immer: "forbidden URL", wenn ich es angefordert habe...ich poste eigentlich nur 'unregistriert', weil das Zuschicken des Passwort nicht funktioniert und die Sucherei irgendwann genervt hat :-)
Birgitt

Social Bookmarks

Thema bewerten