Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:50

Bilderrätsel ...

Geheim Bild Rätsel ...

Wer erkennt den "jungen" Mann rechts unten?

Epi
8)

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:48

unglaublich was du so findest.... 8|

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:09

21 years ago ... 8o

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:33

sags mir nur, dass ich alt bin

5

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:55

...wenn man bedenkt wie Du heute aussiehst :D :D :D :D :D .....

6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:06

Ist das heute so viel besser??? :D 8) ;) :thumbsup: Da war halt grad der Rasierer kaputt... Oder der Strom mangels Zahlungen gesperrt...

Ich hätte auch noch alte Fotos von ihm... Mal schauen, wie er sich in Nottingham benimmt...

7

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 08:43

Schade, das das hier alles alte Bekannte sind. :D Wär auch gern dabei. Bin aber leider zu jung und bin nur teoretisch in der Musikscene. Gehe nie auf Konzerte usw. aufgrund Verbotenheit. :D :D
Musica Dei donum est ad homines.

Thomas

8

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:29

Wie alt bist du?

9

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 12:51

17. Ist zwar eigentlich kein schlechtes alter ^^ aber man ist deshalb eben kein alt eingesesener. Und für irgendwelche Musikscenen interresiert sich von meiner Bekanntschaft auch keiner. (Ausser für HIPHOP Pfui!) :D :D Ich bin halt sehr inter. in Musik und beschäftige mich schon seit Jahren damit. Die "alte" Rockscene ist leider nichts mehr für meine Generation. Ist vorbei für Jugendliche dieserzeit :huh: .

Thomas

10

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:51

ist doch klasse so, dass hier verschiedenste Altersgruppen vorhanden sind.
Es sind nur ein paar wenige "alte Bekannte"

Und Heiko, der immer noch meint jeden zu kennen..... :P

Wir lassen ihn lieber in diesem Glauben. Sein Arzt meinte, das wäre besser so für ihn. 8|

11

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:33

:D :D - ohne viel stänkern (derb - bayrisch) zu wollen.

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockenfan« (18. Oktober 2012, 17:04)

12

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:17

Gut, dass das Rätsel so schnell aufgelöst wurde!
Ansonsten hätte ich auf einen vierten, verschollenen Bruder der BeeGees getippt! :P :D

13

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:50

Gut, dass das Rätsel so schnell aufgelöst wurde!
Ansonsten hätte ich auf einen vierten, verschollenen Bruder der BeeGees getippt! :P :D

Der war gut!!!! :D 8)

14

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:32

He ich kenn doch auch keinen im wahren leben. Aber wenigstens bin ich schon a bissle alt hahaha...

Ach ja cooler Look im übrigen ...

15

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:35

He ich kenn doch auch keinen im wahren leben. Aber wenigstens bin ich schon a bissle alt hahaha...

O Weh für meine wenigen!

Thomas

Social Bookmarks

Thema bewerten