Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2012, 10:01

GPS feat. John Payne - Live CD & DVD

das ist für mich die Enttäuschung überhaupt - da freut man sich natürlich über diesen Release:

http://www.theasiaband.com/gps-live-dvd-…-live-in-tokyo/

aber dann kommt das Ding - schön aufgemacht - und hat so einen GRÜTZEN Sound !!!!!!!!!

Ich dachte echt, der Trailer ist halt als Youtube Ausschnitt nicht repräsentativ.
Aber leider ist der Sound genauso wie auf dem Ausschnitt der o.g. Website.

Also - für Interessierte - Finger weg !!!!

Leider hat dies anscheinend System bei allen Live Releases die irgendwie mit Asia zu tun haben.

2

Samstag, 4. August 2012, 13:28

Kann man den Leuten für sowas Geld abknöpfen? Eine Kameraeinstellung aus der Totalen und vermutlich auch das Audio von der Kamera? Ich weiß nicht, ich glaub sowas würd ich wieder zurück schicken !!!

Epi
8)

3

Samstag, 4. August 2012, 23:02

hab ich mir auch schon überlegt.
Genau das hatte ich damals mit der Mark Free DVD gemacht.
Daraufhin wurde ich eben vom Meister - bzw. damals schon der "meisterin" aufs wüsteste beschimpft....

Und irgendwann hab ich die DVD dann anderweitig in 1a Qualität bekommen. Nur war eigentlich damals auf diese Reaktion hin das Thema Marcie Free gestorben.

P.S. - das mit der Kameraeinstellung würde ich ja noch akzeptieren, wenn der Sound ok wäre.
Ganz ehrlich - so professionell wie die Verpackung ist, war ich da echt erstaunt, was für ein Müll drin ist.