Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2012, 10:15

An alle Spamer!!!!

Leider ist es festzustellen, dass sich in letzter Zeit (einmal mehr) User registrieren, deren einziges Anliegen ist, Werbung für Ihre Produkte zu machen bzw das Board mit unsinnigen Mitglieder Profilen voll zu spamen, was in ihren Accounts deutlich sichtbar ist
(siehe auch Thread "Spam Beiträge")

Werte Spamer
Solche Profile werden von mir umgehend gelöscht, ggf werde ich auch in Zukunft diverse Ip's ganz sperren
Ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt
:!: :!: :!:

2

Dienstag, 14. August 2012, 12:22

Tach Auch

Mittlerweile wurde mir mitgeteilt, dass sich das posten von Spam auch in die Profile verlagert hat.
Zum Beispiel bei Kommentaren zu Bildern etc.
Bitte kontrolliert Eure Profile daher regelmässig und meldet mir entsprechendes, damit wir dieses Board sauber halten können.

Euer Meister Yoda :D

Social Bookmarks

Thema bewerten