Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:26

New Board Design

He Alter, gefällt mir, eine kleine aber feine Aufwertung. :thumbup:

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:33

Ich war noch nie ein Freund von großartigen Neuerungen! Bin dafür einfach zu unflexibel! Trotzdem schön, dass sich was tut!
Habe aber festgestellt, dass man den alten "Boardtyp" ja wieder herstellen kann! :rolleyes: ;)

3

Freitag, 29. Juni 2012, 10:25

Ganz lieben Dank Leuts, hab mir gedacht bei all den Neuerungen gehört auch ein neues Design dazu...
Ihr könnt das Board allerdings ganz Euren Bedürfnissen anpassen, in der Fusszeile findet Ihr die Option
"Stil verändern"

Gruss Bonne

outlaw

Fortgeschrittener

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juni 2012, 14:08

Finds gelungen, etwas Modifizierung kann nicht schaden!!!! :thumbsup:

An das NEUE Design gewöhnt man sich richtig flott...!!! 8)
"ICH WAR JUNG UND RAUCHTE DAS GELD.. ‼" :D 8o 8)

5

Freitag, 29. Juni 2012, 16:06

...sieht ein bischen wie ein Black Metal Board aus :D :D :D ....sollen wir uns den Boardname Slogan selber aussuchen ???..... ?(

6

Freitag, 29. Juni 2012, 16:36

...sieht ein bischen wie ein Black Metal Board aus :D :D :D ....sollen wir uns den Boardname Slogan selber aussuchen ???..... ?(

Du nich...lach :thumbsup: :D :D

7

Montag, 16. Juli 2012, 19:16

Hallo Bonne!
Heiko hatte das ja vor einiger Zeit oben schon gepostet.... Wann bekommen wir denn wieder einen Namen? ^^ :rolleyes:
Auf diesem "Emo-Bild" oben steht immer noch "Boardname Slogan"...

8

Montag, 16. Juli 2012, 20:45

Hallo;

Also ich finde das neue Desing auch ganz gut, wenn mir das alte auch gefallen hat. Für den Boardnahmen. Sollten wir da nicht eine kleine Abstimmung machen? Wenn die natürlich dann nicht im Chaos versinkt. 8o
Musica Dei donum est ad homines.

Thomas

9

Montag, 16. Juli 2012, 21:15

Die Grundeinstellung ist ja auch auf Dark_Gothic :thumbup: Vielleicht nicht ganz passend für Melodic Rock? :thumbsup:

Thomas

10

Montag, 16. Juli 2012, 21:39

Die Grundeinstellung ist ja auch auf Dark_Gothic :thumbup: Vielleicht nicht ganz passend für Melodic Rock? :thumbsup:

Da stimme ich dir 100%ig zu!

11

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:44

Je wie man's mag! 8) Ich mag zwar Gothic als Music, aber teilweise nicht die Bilder oder Aufmachung. Die dunkle Aufmachung des Boardes gefällt mir allerdings. So ein buntes 70'-er würde den (jetzige) Board-Stiel ganz schön kaputtmachen. :) Und für Heiko, der ja antscheinend Metal-Freak ist, ist das ganz passend :D :D :!:

Thomas

outlaw

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Freitag, 30. November 2012, 21:10

Vorschlag -BOARDNAME-

--PRINCESS OF THE DAWN-.... frei nach... genau "ACCEPT"!! 8o

Einfach mal, "laut gedacht"...!!! ;) :whistling:

Danke...

13

Freitag, 15. März 2013, 15:40

..sieht gut aus...

14

Freitag, 15. März 2013, 16:05

finde ich auch - mit einem kleinen Abstrich bzw. einer Anregung:

Dass die Buchstaben beim Verfassen eines Beitrags jetzt in roter Farbe auf (dunkel)rotem Grund erscheinen ist etwas schwierig.....

Vielleicht kann man das noch ändern ?

15

Freitag, 15. März 2013, 17:31

Zu grell für mich!

16

Samstag, 16. März 2013, 11:53

..na da probiert aber jemand ordentlich rum :) :) ..blau schockt nicht so ^^

outlaw

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Samstag, 16. März 2013, 13:35

Finde das blaue Design, recht angenehm...!!! :thumbup: ROT, geht meiner Meinung gar nicht...!!! X(

IS hald, wie beim SOCCER...!!!!!! :D :P

18

Samstag, 16. März 2013, 15:00

So mal ein wenig gebastelt und neue Styles eingefügt, Ihr habt nach wie vor die Möglichkeit im unteren Bereich Euren Style zu wählen

19

Samstag, 16. März 2013, 19:23

..sieht Techno mäßig aus.... ;( ;( ;(