Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:54

neue Van Halen Live Clips

Eddie scheint ja wieder ganz fit zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=Me61Qlgqj5o

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:40

Ja spielen kann er, keine Frage. Was mich etwas stört sind die ewigen Wiederholungen! Nix Neues, alles schon tausendmal gehört. Das Solo hätte auch von 1984 sein können?!?! Wo sind seine genialen Ideen, mit denen er Generationen von Gitarristen beeinflußt hat?!?!?!

Epi
8)

3

Montag, 13. Februar 2012, 16:45

Das Problem ist halt, daß auch ein EvH nur 12 Halbtöne, 24 Bünde und 3 Dimensionen hat. Irgendwann wird es schwer was neues zu machen. Hör Dir Satriani an. Ich hör nix neues mehr. Malmsteen - immer das gleiche. Er hat seinen Stil, der ist unverkennbar, den hörst unter tausenden raus - und das ist schon mehr als 99% der Musiker von sich behaupten können.

4

Montag, 13. Februar 2012, 18:02

Das Problem ist halt, daß auch ein EvH nur 12 Halbtöne, 24 Bünde und 3 Dimensionen hat. Irgendwann wird es schwer was neues zu machen. Hör Dir Satriani an. Ich hör nix neues mehr. Malmsteen - immer das gleiche. Er hat seinen Stil, der ist unverkennbar, den hörst unter tausenden raus - und das ist schon mehr als 99% der Musiker von sich behaupten können.

Da hast natürlich Recht, man erwartet halt auch immer zuviel. 8)

5

Montag, 13. Februar 2012, 18:21

..also ich finde die aktuellen Live Clips auf Youtube alle echt gut...ich glaub das kann Live was werden....auch dei Setlist ist geil!!!!....so jetzt nur noch mal in unsere Region :thumbup: