Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:46

Firefest 2012

so nun lasst uns mal unsere Fantasie ausleben.

Ich könnte mir folgendes vorstellen

Marcie Free (inkl. Signal Songs)
Radioactive feat. Denander
Joe Lynn Turner

Headliner:
FM
Survivor mit Jamison
Gotthard

Sind aber alles meine "Hirngespinste".

Was macht man nicht alles, damit hier mal wieder Leben ins Forum kommt.... ^^

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:05

Laut Kieran sind unter den Bands 13 Bands, die noch nie auf dem Firefest gespielt haben.

Angeblich sind White Widdow nochmal im Gespräch. Die bräuchte ich allerdings nicht - ausser wenn der gute Jules diesmal
weniger saufen, seine Freundin rumführen und Party machen würde und statdessen die Töne auf der Bühne treffen würde...

Gotthard halte ich durchaus für möglich, ebenso die wiedervereinigten Survivor (also Jimi die Dritte - wäre mir aber langsam zu viel...)!

Vorstellen könnte ich mir Mecca, die ja nun wirklich auch als Band und nicht Projekt erscheinen wollen und live spielen wollen...

Nach dem großen Erfolg letztes Jahr und der dann neuen Platte im Gepäck könnten VEGA (ja Heiko :P ) spielen. Die sind relativ
günstig und die Anreise ist auch billig!

Praying Mantis könnte ich mir auch vorstellen...

Auch möglich, weil letztes Jahr schon herumstolziert und sich angeboten hat wie Sauerbier: Issa (brauch ich nicht).
Ein Bekannter meinte, dass Fiona spielen könnten (brauch ich auch nicht...)!

Ein Anreiz wären sicher noch Work of Art, die ja letztes Jahr von vielen erhofft wurden! Denke, die könnten dabei sein...

Aber: ABWARTEN bis nächsten Sonntag!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oli« (9. Februar 2012, 03:49)

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:35

nächsten Sonntag ?

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:48

Am 29.1. um 19 Uhr CET wird im Internet in der Steve Price Show das Billing mit allen wichtigen Fakten bekannt gegeben!

Link:

http://www.arfm.co.uk/

Riesige Sache! Die spielen einen Song von einer teilnehmenden Band und nennen den Namen dann danach! Sehr unterhaltsam und spannend!

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:46

Steht denn das Wochenende für´s Firefest 2012 schon fest?

Epi
8)

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:54

Auch hier machen sie es spannend! Kieran hat lediglich den Oktober genannt! Genaueres eben erst nächsten Sonntag!

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:57

Work of Art haben sich wohl erledigt ;(

Kieran hat gerade auf Facebook gepostet, dass es wohl nicht möglich ist, die Jungs terminlich alle zusammen zu bringen... Schade!

8

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:04

so nun lasst uns mal unsere Fantasie ausleben.

Ich könnte mir folgendes vorstellen

Marcie Free (inkl. Signal Songs)
Radioactive feat. Denander
Joe Lynn Turner

Headliner:
FM
Survivor mit Jamison
Gotthard

Sind aber alles meine "Hirngespinste".

Was macht man nicht alles, damit hier mal wieder Leben ins Forum kommt.... ^^

..wenn diese Bands spielen bleibe ich zu hause...total öde...vielleicht außer Radioactive ;) .......2 x geile Jamison Gigs reichen......erstmal.....

9

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:05

@ Oli..was für Spekulationen...das schreiben wieder irgendwelche Typen was....es weiß keiner was !!...und 13 Bands die da nicht gespielt haben ist schon kultig....ok wahrscheinlich 12 die Du nicht kennst :D :D

10

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:39

Neue Spekulationen lauten wie folgt:

Dalton, King Kobra, Fate, Shy und Black and Blue

Wie gesagt SPEKULATIONEN - aber genau diese machen das ja so spannend!
Und falls du - Heiko - die Bands nicht kennst oder magst, dann kannste ja die Boygroup KD fragen, ob sie
noch nen Platz für dich im Tourbus haben! :P

So, jetzt kommt die zweite Halbzeit Patriots gegen Ravens, das ist momentan wichtiger!!!
Go Patriots!

11

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:00

..Shy ja wohl eher nicht da der Gitarrist gestorben ist......KIng Kobra mit Shortino wäre geil aber es sind immer irgendwelche Leute bei Facebook die tausend Bands aufzählen.....

12

Montag, 23. Januar 2012, 12:31

Hallo besiammen!

Habe nach Firefest 2012 "ge-googlet" und bin prompt auf dieses Forum gestoßen! ;-)
Und da möchte ich doch gleich meinen Senf zur Gerüchteküche zugeben:
Es gibt Hinweise aus dem näheren Band-Umfeld, dass TEN auf dem Firefest spielen werden. Das wäre dann eine der 13 Bands, die noch nie dort gespielt haben. Aber warten wir die Steve Price Show ab.

13

Montag, 23. Januar 2012, 16:42

Es gibt Hinweise aus dem näheren Band-Umfeld, dass TEN auf dem Firefest spielen werden.

Die sind mir live zu langweilig!
Das hatte ich schon auf dem Gods 2000 ertragen müssen :cursing:

Aber auch hier: Gerüchte bleiben Spekulationen... Ich habe noch Hoffnung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oli« (9. Februar 2012, 03:49)

14

Montag, 23. Januar 2012, 16:52

Nana Oli vergraul mir mal meinen TEN Kumpel Matthes nich :D
Solange noch nix offiziell bestätigt ist, heisst es...ABWARTEN

15

Montag, 23. Januar 2012, 17:25

Es gibt Hinweise aus dem näheren Band-Umfeld, dass TEN auf dem Firefest spielen werden.

...und die wären für mich ein weiterer Grund, um vielleicht diesmal nicht hinzugehen... Die sind mir live zu langweilig!
Das hatte ich schon auf dem Gods 2000 ertragen müssen :cursing:

Aber auch hier: Gerüchte bleiben Spekulationen... Ich habe noch Hoffnung!

Hey Oli,

Du bist ja dieses Jahr eher negativ was eine erneute Teilnahme anbetrifft?! Die letzten zwei Jahre waren doch super gewesen und was noch dazu kommt, die Franken wollen es dieses Jahr auch wieder angehen, aus jetziger Sicht :thumbsup: Wir dachten nämlich wir können dich nicht alleine mit der Fischgräte lassen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Epi
8)

16

Montag, 23. Januar 2012, 17:39

...laut Gerüchten spielen auch diese Bands da...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Brother Firetribe, HEAT,The Storm,Bad English,Giant,Von Groove,Autograph,The Magnificent,Icon,Two Fires,Baton Rouge,FM,Q5,Ten,Prophet,Tyketto,Haywire,Heavy Petin,Trixter,Loverboy,From the Fire,Aldo Nova,Alias,Moritz,Peroux,I-Ten,Preview,Streets,Waysted,Danger Danger,Rob Morales,Damn Yankees,1st Avenue,Zinatra,Jaged Edge,Kooga,Giuffria,Lionville, Shooting Star,Skagarak,Rick Price,The Cast,The Heat,Shelter,Radioactive,Return,Dalton,Snake Charmer,Snakes in Paradies,TNT,Lion,MSG,Praying Mantis,Urban Tale,MTB,Say It,Red Dawn,Cobra,Alliance,Le Mans,House of Lords,Helloise,Helix,Phenomena,Saont,Zeno,ZaZa,Worral, Ratt,Rio,Hurricane,Tone Norum,Glory,Melidian,Cheater,Danger,Places of Power,Rescue,Skull,T-Bell......

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

17

Montag, 23. Januar 2012, 17:45

...laut Gerüchten spielen auch diese Bands da...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Brother Firetribe, HEAT,The Storm,Bad English,Giant,Von Groove,Autograph,The Magnificent,Icon,Two Fires,Baton Rouge,FM,Q5,Ten,Prophet,Tyketto,Haywire,Heavy Petin,Trixter,Loverboy,From the Fire,Aldo Nova,Alias,Moritz,Peroux,I-Ten,Preview,Streets,Waysted,Danger Danger,Rob Morales,Damn Yankees,1st Avenue,Zinatra,Jaged Edge,Kooga,Giuffria,Lionville, Shooting Star,Skagarak,Rick Price,The Cast,The Heat,Shelter,Radioactive,Return,Dalton,Snake Charmer,Snakes in Paradies,TNT,Lion,MSG,Praying Mantis,Urban Tale,MTB,Say It,Red Dawn,Cobra,Alliance,Le Mans,House of Lords,Helloise,Helix,Phenomena,Saont,Zeno,ZaZa,Worral, Ratt,Rio,Hurricane,Tone Norum,Glory,Melidian,Cheater,Danger,Places of Power,Rescue,Skull,T-Bell......

Wenn ich mir da meine Favoriten raussuchen darf, dann überleg ich mir für ein WE Engländer zu ertragen :D

18

Montag, 23. Januar 2012, 18:10

Semino Rossi und die Amigos haben bereits zugesagt :D :D :D

19

Montag, 23. Januar 2012, 19:55

Einmal am CD-Regal vorbei gegangen und alles abgeschrieben, was nicht weglaufen kann, oder? :P

Ne, mal im Ernst mir verschließt sich einfach dein Sinn für Humor!

Im Herbst hattest du noch erzählt, du wüßtest schon Bands für´s nächste (dieses Jahr)! Also los, wenn du was weißt........
Ich denke eher, du weißt so wie wir nix!
Und anstatt dich an den "Spekulationen" zu beteiligen (was eigentlich ganz lustig ist), lieber alles mal wieder lustig, überheblich und lächerlich machen...
So geht man natürlich allen späteren Aussagen ala "Hattest du nicht gesagt, dass die kommen...oder nicht kommen..." aus dem Weg und steht dann wieder für alle, die nicht kritisch hinterfragen als selbsternannter "Fachmann" da! Und immer andere schön lächerlich machen! So einfach und nett kann es hier auf dem Board sein! :S
Schade! Aber so ist es halt... Mich nervt das nur noch!

20

Montag, 23. Januar 2012, 19:57

.. und an Epi:

Ich warte jetzt mal ganz gemütlich den Sonntag Abend ab! Wie gesagt: Hoffnung habe ich noch! Schön, wenn ihr kommen würdet
wir gemeinsam ein hoffentlich gutes Programm genießen könnten! :thumbsup: