Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:30

Rock Of Ages Film---Trailer

Wahrscheinlich furchtbar klischeehaft aber egal :D :D

Klick hier

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:05

..total geil...allein schon wegen der Mucke...wann kommt der bei uns ??? :thumbsup: :thumbsup:

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:28

Hammer! Vor allem Alec Baldwin mit der Langhaar-Perücke! Der Film ist jetzt schon kultverdächtig, ohne ihn gesehen zu haben.

(Eigentlich hätte ich mein Statement aber so verfassen müssen:
Der Trailer wäre der Hammer, wenn Heiko ihn nicht gut finden würde! Denn jetzt find ich ihn total besch...eiden, weil er Diana Ross gut findet! :D )

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:25

Na ihr schnarchnasen den hab ich doch schon vor Ewigkeiten hier gepostet (ok der Trailer ist neu)

http://www.rock-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=959

Ansonsten hoffe ich das es vielleicht mit Tom Cruise für ne kleines Hair Metal Comback in USA und uns in den Medien kommt...

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:45

Ansonsten hoffe ich das es vielleicht mit Tom Cruise für ne kleines Hair Metal Comback in USA und uns in den Medien kommt...

Das hoffe ich auch, denn eigentlich kann ich das gar nicht haben, wenn irgendwelche Schauspieler ohne Plan einen Musiker spielen. Da war Rock Star damals richtig klasse. Die Musiker von echten Musikern gespielt. Wird aber natürlich mal ein Pflichtkinobesuch.

6

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:30

Klar wird bestimmt lustig :D - wobei ich Rene beipflichten muß - Rock Star war auch sehr in Ordnung..

7

Montag, 7. Mai 2012, 00:04

So ... bald ist Zeit mal wieder ins Kino zu gehen ... :thumbsup:

läuft ab 7.06. in Deutschland.

Deutscher Trailer

Epi
8)

8

Montag, 7. Mai 2012, 16:26

So ... bald ist Zeit mal wieder ins Kino zu gehen ... :thumbsup:

läuft ab 7.06. in Deutschland.

Deutscher Trailer

Epi
8)

..oh..das tut mir Leid..nur in Deutschland...also nicht bei Euch im "Frankenland"....aber die Grenze ist ja nicht weit... :S :S :S :S

9

Montag, 7. Mai 2012, 21:18

Süd-Dänen und Geographie ... geht woh gar nicht. Ein kleiner Hinweis, südlich der Elbe ist auch noch Deutschland, ganz runter bis zum Bodensee ... ?( :thumbsup: ;( 8)

10

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:52

....und da gibt es sogar was anderes als Meer, Krabben und Handball.

11

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:23

Scheissdreck…die Amis können es halt!!!
Auf den Film hab ich mich schon lange gefreut und der Soundtrack erhöht die Spannung umso mehr, einfach nur großartig, in Sachen „Music Performance“, macht den Amerikanern niemand etwas vor…
Tom Cruise wird sich bei den Rockfans mit diesem Film/Soundtrack unsterblich machen, nahm er doch vorher Gesangsunterricht um die Klassiker wie „Paradise City“ selbst zu singen….manchmal sehr nah am Original….GREAT…insbesondere die Foreigner Songs verursachen „Entenpelle“…die weiteren Sangeskünstler möchten ihm in Nichts nachstehen, auch wenn nicht jeder sein Niveau erreicht…muss aber auch gar nicht…denn man wird von der gesamten „Gesangs-Crew“ aufgefangen…“Sister Christian/Just Like Paradise/Nothin But A Good Time“ im Mix mit weiblichen Vocal Parts und gewaltigen Chören, verursachen weitere Gänsehaut… mehr als amüsant das Duett von Alec Baldwin und Russel Brand (genau der Ex von Katy Perry), die „Can’t Fight This Feeling“ von REO Speedwagon zum Besten geben, da sie im Film wohl ein spätes schwules Pärchen bilden…..häääääärlisch…
den unvermeidlichen Schlusspunkt bildet „Don’t Stop Believin“, ……….. (So great)..
So werd ich mich nach fast 8 Jahren mal wieder auf den Weg ins Kino machen…

Awesome Soundtrack

Der Bonne

12

Samstag, 16. Juni 2012, 16:47

Hab ihn mir gestern zusammen mit Epi angeschaut, den lang ersehnten "Rock of ages"! Als alter Lepp-Fan mußte ich alleine schon bei DEM Titel rein.

Und meine Erwartungen haben sich erfüllt: ;) :D ;( ein rundum gelungener Musicalfilm, tolle Schauspieler, super tiefgründige Dialoge. Einige davon werden in die Filmgeschichte eingehen. Super gefilmt, tolle Locations - einfach klasse! Wie "Grease" - nur mit Gitarren... :D ;)

Aber macht nicht mich verantwortlich, wenn´s euch nicht gefällt... 8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr_Rock« (16. Juni 2012, 17:14)

13

Sonntag, 17. Juni 2012, 02:07

Hab ihn mir gestern zusammen mit Epi angeschaut, den lang ersehnten "Rock of ages"! Als alter Lepp-Fan mußte ich alleine schon bei DEM Titel rein.

Und meine Erwartungen haben sich erfüllt: ;) :D ;( ein rundum gelungener Musicalfilm, tolle Schauspieler, super tiefgründige Dialoge. Einige davon werden in die Filmgeschichte eingehen. Super gefilmt, tolle Locations - einfach klasse! Wie "Grease" - nur mit Gitarren... :D ;)

Aber macht nicht mich verantwortlich, wenn´s euch nicht gefällt... 8) :D

Genau so ist es .... :-) 8) ?( ;( 8o :sleeping:

14

Sonntag, 19. August 2012, 11:01

Hat den Film denn außer uns, niemand gesehen?

15

Sonntag, 19. August 2012, 12:42

Hat leider nicht geklappt lief zu blöden Zeiten Kauf mir aber die DVD...

16

Sonntag, 19. August 2012, 22:14

Hat leider nicht geklappt lief zu blöden Zeiten Kauf mir aber die DVD...

Das würd ich mir sehr gut überlegen ... mal meine postings weiter oben von mir vergessen. Das ist mit Abstand der schlechteste Film den ich seit Jahren gesehen hab. Also ich werd mir den nicht noch ein zweites Mal ansehen!

Epi
8)

17

Montag, 20. August 2012, 08:26

Da steht doch nix schlechtes bei dir Epi, oder das war so ironisch von euch (Bzw. dr Rock) das ich es gar nicht gemerkt habe .... ?(

ich denke das past schon ich mag auch Musicals und den OST find ich auch gut.

Aber Danke für die Warnung :thumbup:

18

Montag, 20. August 2012, 18:22

Bin gespannt was du sagst wenn du ihn gesehen hast ... :D

Erscheint am 19. Okt. auf DVD.

Epi
8)

Achim08

unregistriert

19

Montag, 20. August 2012, 21:48

Was war an dem Film schlecht ?
Es war halt ein Musical- Film vergleichbar mit "Mamma Mia" und kein Epos a la "Herr der Ringe".
Das der Film in Deutschland kein großes Publikum finden würde war eh klar............... :rolleyes:
Siehe Board Besucher. Wir sind halt nur Spartenprogramm.
Die Schauspieler waren toll, TC hat super gespielt und die Songs wurden ungewöhnlich präsentiert.
Ist halt "unsere" Musik und deswegen Pflichtprogramm. :thumbsup:
Hat sogar meiner Frau gefallen, und die steht normalerweise mehr auf Pop.
Ich gehe übrigens nicht alle 7 Jahre ins Kino sondern alle 7 Tage.

Und muß mich über Blockbuster mit sprechenden Teddybären und Kampfmaschinen aus Haushaltsgeräten nur wundern. ?(

Dann schon lieber CZ-Jones und Tom Cruise in einem Melodic Rock Musical.

Keep on rockin 8)

20

Montag, 20. August 2012, 21:54

Was war an dem Film schlecht ?
Es war halt ein Musical- Film vergleichbar mit "Mamma Mia" und kein Epos a la "Herr der Ringe".
Das der Film in Deutschland kein großes Publikum finden würde war eh klar............... :rolleyes:
Siehe Board Besucher. Wir sind halt nur Spartenprogramm.
Die Schauspieler waren toll, TC hat super gespielt und die Songs wurden ungewöhnlich präsentiert.
Ist halt "unsere" Musik und deswegen Pflichtprogramm. :thumbsup:
Hat sogar meiner Frau gefallen, und die steht normalerweise mehr auf Pop.
Ich gehe übrigens nicht alle 7 Jahre ins Kino sondern alle 7 Tage.

Und muß mich über Blockbuster mit sprechenden Teddybären und Kampfmaschinen aus Haushaltsgeräten nur wundern. ?(

Dann schon lieber CZ-Jones und Tom Cruise in einem Melodic Rock Musical.

Keep on rockin 8)

Jedem das seine... kein Problem, wenn Dir der Film so gut gefallen hat. Für mich reiht sich der Film gleich nach "Teen Wolf 2" ein. Meine Meinung, sorry! Wenn ich als Vergleich den Film "Rockstar" nehme, der sich inhaltlich ja auch um den Hardrock der 80er dreht, dann sind da Welten dazwischen.

Epi
8)