Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 16. März 2013, 08:45

Hab den Film vor kurzem als DVD ausgeliehen. Mein Gott, ist das schlecht. Ich konnte mir das ganze nur 10 Minuten anschauen. Hab ich da jetzt was verpasst oder bleibt das tatsächlich die ganze Zeit so?

22

Samstag, 16. März 2013, 09:05

Schlechtester Film aller Zeiten...

23

Samstag, 16. März 2013, 18:01

Hä? Wie seit den ihr drauf, der ist doch Super?
Die Songmixes sind doch cool und die Ausstattung, sprich der 80iger Stil passt auch.

24

Samstag, 16. März 2013, 19:02

Hab mich von dem Film auch sehr gut unterhalten gefühlt! Vielleicht seid ihr mit falschen Erwartungen ran gegangen.
Das Teil ist aus meiner Sicht einfach nur als großer (gutgelungener) Klamauk anzusehen und man darf ihn halt nicht ernst nehmen.

Baldwin ist genial, Cruise finde ich auch ganz lustig und ansonsten eine gute, übertriebene Persiflage!

Ich hatte Spaßß beim Schauen! :thumbsup:

25

Sonntag, 17. März 2013, 18:47

Kann sein dass ich andere Erwartungen hatte, aber für mich war das der zweitschlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe und für den ich Geld ausgegeben habe!!! Wenn ich das mit Rockstar vergleiche kommt der Film eindeutig schlechter weg!!! Teen Wolf 2 war der schlechteste ... :thumbdown:

Aber ist eben Geschmackssache und wenn er euch unterhalten hat, dann ist es ja auch ok ...

Epi
8)

26

Montag, 18. März 2013, 19:25

Teen Wolf 2?
Ok ich seh schon Da halte ich aber mit
"Naked Lunch" oder "Schloss Grimsolm" locker dagegen ... :D

27

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:09

Rock Of Ages

läuft am 06.11.2014 um 20.15 Uhr auf VOX, falls jemand Interesse hat

28

Samstag, 11. Oktober 2014, 11:07

cool danke...bitte noch mal einen Tag vorher posten ;( ;)

29

Samstag, 11. Oktober 2014, 12:28

Zeitverschwendung ;(

30

Samstag, 11. Oktober 2014, 12:46

Zeitverschwendung ;(

....ok....und was ist dann ein Jan Delay Konzert??????????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ^^

31

Samstag, 11. Oktober 2014, 13:17

Zeitverschwendung ;(

....ok....und was ist dann ein Jan Delay Konzert??????????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ^^

Jan Delay ist doch lustig! Und er macht doch gute Mucke.... Mal wieder über den Tellerrand schauen,
und nicht nur über den Deich! :rolleyes: :D 8) :love:

32

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:14

..ihr mit eurem blöden Tellerrand.....wat für'n Quatsch.........und der Typ kommt von hier oben..... :thumbdown:

33

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:28

..ihr mit eurem blöden Tellerrand.....wat für'n Quatsch.........und der Typ kommt von hier oben..... :thumbdown:

:D :D :D :D :D

34

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:30

Wieso weiß man bei dir ganz genau, wie und mit was man welche Reaktion bei dir auslösen kann?
;) ^^ :D

35

Samstag, 11. Oktober 2014, 16:04

Wieso weiß man bei dir ganz genau, wie und mit was man welche Reaktion bei dir auslösen kann?
;) ^^ :D

Bei einem Fischbrötchen weiß man eben wie es schmeckt! :D :D :D :D

36

Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:22

Hab den Film vor kurzem als DVD ausgeliehen. Mein Gott, ist das schlecht. Ich konnte mir das ganze nur 10 Minuten anschauen. Hab ich da jetzt was verpasst oder bleibt das tatsächlich die ganze Zeit so?

Schau den Film gerade auf VOX an, völlig ohne irgendwelche Erwartungen, nur zufällig reingezappt - ich finds jetzt richtig gut. Ich denke, da kommt es wirklich auf die Einstellung und Laune an... echt lustig und klasse Musik

38

Samstag, 16. Mai 2015, 12:24

Was für ein beschissener Film. Da hätte man mehr draus machen können. Ok die Songs sind gut aber beschissen interpretiert. Wie kann man solche Songs so verunstalten? Und bitte jetzt keinen Vergleich mit irgendwelchen Musicals. Solche geilen Songs mit diesen Pieps Stimmen.... :thumbdown:

39

Samstag, 16. Mai 2015, 15:54

Yepp, habe den Film seinerzeit erwartungsfroh ausgeliehen und dann nach 20 Minuten ausgemacht. Das sagt denke ich alles.

outlaw

Fortgeschrittener

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

40

Samstag, 16. Mai 2015, 20:41

Film war totaler Schund, da leg ich lieber ne gute alte CD ein, die macht wenigstens gute Laune..!! z.B. "DOKKEN".. :thumbup: :P 8o
"ICH WAR JUNG UND RAUCHTE DAS GELD.. ‼" :D 8o 8)