Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Juni 2012, 23:52

Chat

hab als kleines Gimmick noch nen Chat eingebaut (siehe obere Leiste) :D

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:55

Schöne Sache ... vielleicht kann man ne Zeit finden um sich regelmäßig im Chat zu treffen?

Epi
8)

3

Montag, 25. Juni 2012, 22:52

..wieso geht niemand in diesen Chat???????

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 00:07

ich habs ein paar mal versucht.
War aber immer der einzige.

Ich glaube wir sind da dann doch in der Grundgesamtheit zu wenige....

5

Dienstag, 26. Juni 2012, 06:29

Mein Vorschlag, eine Zeit festlegen, z.B. Sonntag 11 Uhr, wo man sich zum Stammtisch im Chat trifft?

Epi
8)

6

Dienstag, 26. Juni 2012, 08:05

versuchen könnte man es ja mal

7

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:24

versuchen könnte man es ja mal

Na dann machen wir mal nen Versuch am Sonntag, oder?

Epi
8)

8

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:10

Da wirst du es nie allen Recht machen können mit so einem Termin. In dem Fall geht diese Zeit bei mir sehr schlecht! ;(

9

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:42

Da wirst du es nie allen Recht machen können mit so einem Termin. In dem Fall geht diese Zeit bei mir sehr schlecht! ;(

Das ist klar ... nen Versuch ist es wert!

Bist Du Sonntag um 11 noch im Bettchen ;( Ok, Lehrer müssen ja am Wochenende ausschlafen 8o

Epi
8)

PS: Mach mal nen Vorschlag der für dich paßt...

10

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:42

..kann man sehen wenn jemand im Chat ist ??...ich bin JETZT drin...

11

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:28

Denke ein fester Termin wäre hilfreich aber eher Abends würde ich sagen. Sonntag find ich gut.

Ah ist da nicht EM Finale... Das geht nicht da bin ich nicht ansprechbar :rolleyes:

12

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:03

Bist Du Sonntag um 11 noch im Bettchen ;( Ok, Lehrer müssen ja am Wochenende ausschlafen 8o

Genau auf diese Frage habe ich gewartet... :rolleyes:
Also ein bisschen länger schlafe ich am Wochenende schon. Aber sobald ich wach bin, bereite ich Sonntags meine Unterrichtswoche vor.
Nur als kleine "Rechtfertigung" ;) : das dauert gewöhnlich so von 9-15 Uhr mit kleiner Mittagspause!

Wer arbeitet denn von euch auch Sonntags? :whistling: :whistling: :whistling: ;)

Wegen einem Termin: Ich mag das eigentlich im Allgemeinen nicht, mich auf irgendwelche Termine festlegen zu müssen! Ich schau einfach,
wann ihr das durchzieht und dann kann ich mich ja ab und an mal melden.

Bin nicht so der Chatfreund...Also nehmt keine Rücksicht auf mich und seid nicht verärgert, wenn ich nicht all zu oft dabei bin!

13

Donnerstag, 28. Juni 2012, 07:21

Nun der Chat stellt eine zusätzliche Form dar um miteinander zu kommunizieren auf dem kurzen Weg
Es ist ein Plugin für diese Art von Board auf einfacher Basis und kann auch von Gästen benutzt werden...

Ich schlage für Sonntag mal vor sich in der Zeit von 18-20 Uhr zu treffen, in dieser Zeit habe ich Sendung und man kann ein wenig fachsimpeln oder auch Wünsche zur Sendung beitragen...
Falls Interesse einfach in den Chat kommen ich werd da sein 8o