Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 29. Oktober 2017, 15:48

Gibt es für Frontiers überhaupt schon einen offiziellen Termin? Meine Urlaubsplanung muss bis Ende Oktober stehen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit. Und der Malmö Termin ist okay. Kostet zwar ein paar Tage Urlaub, aber außerhalb der Schulferien, Ostern, Pfingsten usw. Da erspare ich mir jegliche Diskussion mit den Kollegen;-)

22

Sonntag, 29. Oktober 2017, 16:00

wollte ich einfach machen

diese Taktierei mit Italien ... ich weiß nicht
was soll da denn kommen ???
Warten wir auf eine Reunion von Journey / Bon Jovi oder ähnlichem
und wann werden denn da die Bands klar sein ?

Ne Schweden hab ich ein gutes Gefühl und gut ist.

23

Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:35

Wieso taktiererei?? Andrew hier hat mehr Geschisse gemacht :D ...Frontiers will das die Tage bekannt geben. Warten wir mal ab....denke aber das das Billing um einiges besser wird als in Malmö. Das mit dem Urlaub kann ich verstehen.Denke wieder Ende April....

24

Sonntag, 29. Oktober 2017, 19:50

schau mer mal
malmö ist auf jeden fall gebucht
und ich warte nicht auf frontiers.

25

Sonntag, 29. Oktober 2017, 20:23

Ich warte noch....obwohl mich Mälmö nicht wirklich reizt....und es ist so nah :P

26

Donnerstag, 2. November 2017, 22:35

Am kommenden Sonntag wird die letzte Band bekanntgegeben. Kein Headliner und nichts „Unmögliches“ heißt es in der Ankündigung bzw. Umfrage, welche Wünsche es gibt.

27

Sonntag, 5. November 2017, 20:16

Plus Stage Dolls

28

Freitag, 5. Januar 2018, 14:28

Colorstone ersetzt Cruzh :huh: regional bekannte Band, mehr gibt das Budget nicht her.

29

Freitag, 5. Januar 2018, 18:18

schade das die band nicht auftritt

wo steht das die band nicht auftritt ???

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

30

Freitag, 5. Januar 2018, 18:58

War auf Facebook zu lesen, samt Andeutung, daß sich die Band wohl aufgelöst hat. Zumindest interpretiere ich das rein, als Oli genauer nachgefragt hat.

31

Freitag, 5. Januar 2018, 18:58

Ja ist schade, es wurde heute auf Facebook mitgeteilt.

32

Freitag, 5. Januar 2018, 19:06

ah ok dann schaue ich mal nach

33

Freitag, 5. Januar 2018, 19:09

Glück gehabt...noch gesehen :)

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

34

Freitag, 5. Januar 2018, 19:20

Oli macht deswegen nen ganz schonen Aufstand. Will sein Ticket zurück geben und so. Weiß nicht, so toll finde ich die jetzt nicht. Klingt wie 100 andere skandinavische Pseudo-Sleazer.

35

Freitag, 5. Januar 2018, 21:29

So ist er halt :P ...denke da kommen noch mehr umbuchungen ;) ....und live waren die gut

36

Freitag, 5. Januar 2018, 22:35

Lao laut Facebook Seite
spielen die aber noch weitere Termine in 2018
also getrennt hat sich die Band wohl nicht