Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 19. Juli 2017, 18:17

Ich denke auch dass das der Grund ist, denn einen derartigen Sinneswandel mach ich doch nicht so mir nichts dir nichts nach einem freundschaftlichen Gespräch

djrene

Admin

• »djrene« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. Juli 2017, 20:50

Mir scheint da das Management eines der Hauptprobleme zu sein. Eine weitere, zu 100% verbürgte, Story aus dem Backstage-Bereich: Neil + Band sollten von der Umkleide bis zur Bühne und zurück gefahren werden. Das sind 50 Meter. Vince Neil wollte das wohl nicht, aber das Management bestand drauf. SICHERHEITSBEDENKEN! Der Van (Marke und Modell waren übrigens vorgeschrieben) musste mit laufendem Motor vor dem Artist Village warten. Da fällt Dir nix mehr ein. Diese Kaschperl sollen echt langsam auf ihrer doofen Insel bleiben und das nächste mal einen Präsidenten wählen, der noch alle Tassen im Schrank hat.

Anweisung für den Flughafentransfer, natürlich auch mit besagter Marke und Model: Nicht ansprechen, kein Radio an.

23

Mittwoch, 19. Juli 2017, 21:44

Sowas hab ich auch mal bei den Scorpions mitbekommen, da war es noch extremer. Backstage war ca. 100 Meter von der Bühne, es sind dann 5 (!!!!!) Strechlimos vorgefahren, die jeden Musiker einzeln, also für jeden ein Fahrzeug !!!!! zur Bühne und danach wieder zurück gefahren haben und damals war der Terror noch weit weg von Deutschland!

djrene

Admin

• »djrene« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. Juli 2017, 22:30

Ja ja, die Scorpions. Die sind immer noch so drauf. Liesen sich ja nach dem Gig in Coburg mit mehreren Hubschraubern in Hotels nach Frankfurt und Bamberg fliegen.

Übrigens, von auffällig vielen Leuten wird Eclipse als die beste Bands des BYH 2017 bezeichnet. Darunter auch mindestens ein Schreiber des Rock It!

25

Gestern, 21:22

zum heutigen Konzert am Münsterplatz in Ulm kamen Sie wohl auch in 5 Limos aus München...