Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Mai 2017, 20:00

Mr Big - "Defying Gravity"

Hey ... thats cool !!!

Klick

2

Montag, 8. Mai 2017, 20:04

Werd mit dem ganzen Album noch nicht ganz warm, kann ja noch kommen... :D

3

Montag, 22. Mai 2017, 19:31

Erster Höreindruck ...

1992

6

Montag, 5. Juni 2017, 17:26

Schlecht.....

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Juni 2017, 21:11

Sind halt typische Mr. Big Songs. Die klangen doch, ausser bei den wenigen Hits, nie anders. Genau im Fahrwasser von z.B. green tinted sixtys mind.

8

Montag, 5. Juni 2017, 22:59

Stimnt ...Und definitiv schon immer völlig überbewertet

9

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:23

Würde nicht sagen, dass Mr. Big überbewertet sind oder waren. Ich finds geil, wie sie das aufgenommen haben, als Band in ner guten Woche. Finde das hörst du den Songs einfach an und vielleicht sollte man der ganzen Scheibe eine Chance geben und einfach mal einige Durchgänge abwarten ...

cameron poe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Freitag, 14. Juli 2017, 19:39

Für mich ein schwaches Album, muss ich nicht haben.
AOR, Melodicrock, Melodic-Hardrock, Hardrock

15

Freitag, 14. Juli 2017, 19:50

Für mich ein schwaches Album, muss ich nicht haben.

Kennst du den Rest schon?

cameron poe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Freitag, 14. Juli 2017, 19:54

Epi habe gestern bei einem Kollegen das Album ganz gehört allerdings nur einmal.

17

Samstag, 15. Juli 2017, 07:00

Was ich bis jetzt kenne, gefällt mir sehr. Ich mag Erics Stimme und das Gitarrenspiel von Paul. Die Songs sind mit Sicherheit keine 08/15 Frontiers Songs und schon gar nicht vom kleinen italienischen Meister. 8)

cameron poe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Samstag, 15. Juli 2017, 10:15

Ich habe ja einige Alben von Mr. Big, aber dieses werde ich mir nach derzeitigen Stand nicht kaufen. Wen es Dir gefällt ist es doch in Ordnung. Vielleicht hört man ja das eine oder andere und es geht mir ins Ohr, ist mir schon des öfteren so ergangen. Manche Alben muss man vielleicht öfter hören. :)