Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Donnerstag, 8. Juni 2017, 23:23

Weiß nicht wie ich das finden soll ;(

3

Freitag, 9. Juni 2017, 08:18

totaler Müll

4

Freitag, 9. Juni 2017, 11:04

Frage mit Bezug zum Thema: Wie fandet Ihr The Magnificent?

5

Freitag, 9. Juni 2017, 15:20

Besser.....

6

Freitag, 9. Juni 2017, 17:30

Frage mit Bezug zum Thema: Wie fandet Ihr The Magnificent?

Was hat das mit Magnificent zu tun?

Also der Song im Link ist auf alle Fälle öde und der Sänger hat was in der Stimme was mir hier nicht gefällt.
Aber mal sehen vielleicht sind die anderen Songs ja besser..

7

Freitag, 9. Juni 2017, 18:09

Was meinst Du wohl mein lieber Frank warum ich eine solche Frage stelle???? Respektive, wenn ich dazu schreibe, dass dies einen direkten Bezug zum Thema hat???????

Die Lösung ist ganz einfach, Sänger Sami Hyde, war einer der Haupt-Songwriter des Magnificent Debüts und das gesamte The Nights Album klingt entsprechend, eben auch gut aber das ist wieder einmal vorab meine ganz persönliche meinung...thats it!!! ;) ;) ;)

8

Freitag, 9. Juni 2017, 18:41

Das ist bekannt...macht aber diesen Sing nicht besser....Kitsch Keys und tralala....

djrene

Admin

Beruf: Reha-Techniker/Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. Juni 2017, 19:12

Das klingt wirklich sehr übel. Und The Magnificent war sackstark. Eines der besten Alben des damaligen Jahres. Leider hat der gepostete Song halt wirklich in keiner Sekunde die Qualität davon. Wohlgemerkt, DIESER Song, andere kenne ich nicht. Und wenn einer sein ganzes Pulver in 10 Songs legt und danach nix mehr kommt (und von der Sorte gibt's ja leider viele), dann ist das was nach einem tollen Album kommt halt trotzdem Müll und nicht automatisch gut, weil es da mal ein tolles Album gab.

10

Freitag, 9. Juni 2017, 19:21

Dazu sollte man auch das gesamte Album kennen und nicht gleich vor-verurteilen!!!
Alles weitere liegt im "Ohr des Hörers", wie immer in sachen "personal Taste" ;)

11

Freitag, 9. Juni 2017, 19:25

Was meinst Du wohl mein lieber Frank warum ich eine solche Frage stelle???? Respektive, wenn ich dazu schreibe, dass dies einen direkten Bezug zum Thema hat???????

Die Lösung ist ganz einfach, Sänger Sami Hyde, war einer der Haupt-Songwriter des Magnificent Debüts und das gesamte The Nights Album klingt entsprechend, eben auch gut aber das ist wieder einmal vorab meine ganz persönliche meinung...thats it!!! ;) ;) ;)

Natürlich hab ich irgendwas vermutet wollte aber nicht recherchieren da ich auf dich gezählt habe :D

Ansonsten wie gesagt warte ich mal den Rest ab, sehe das so wie Rene.
Lass mich gern positiv überraschen 8)

djrene

Admin

• Nachricht senden

12

Freitag, 9. Juni 2017, 19:39

Dazu sollte man auch das gesamte Album kennen und nicht gleich vor-verurteilen!!!
Alles weitere liegt im "Ohr des Hörers", wie immer in sachen "personal Taste" ;)

Na ja, DIESER Titel wurde veröffentlicht, also wird auch DIESER Titel bewertet und nicht etwas anderes. Und dieser Titel ist in meinen Ohren Müll (weißt ja, personal taste gilt in beide Richtungen :D ), da ist mir bumsegal wer dahinter steckt und was für superduper Songs der schon geschrieben hat. Wenn der Rest der Scheibe grandios ist, dann muß man natürlich fragen, warum das der Vorab-Track ist.

13

Freitag, 9. Juni 2017, 20:32

Wenn das die band für gut befindet, ist das deren Entscheidung, janz eenfach , soll jeder für sich entscheiden ob er es mag oder nicht, gilt auch fürs ganze Album ;) :thumbup:

14

Samstag, 10. Juni 2017, 08:54

Dann hat die Band und alle Entscheider drum herum scheinbar was an den Ohren :-)

15

Samstag, 10. Juni 2017, 09:44

Letztlich Thorsten solll jeder für sich entscheiden ob er/sie das mag, egal ob diesen Song oder das ganze Album, ich habe mich entschieden, das als gut zu befinden und damit meine ich das komplette Album :!:

cameron poe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Samstag, 10. Juni 2017, 10:29

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es liegt immer Ohr des Hörers. ich persönlich find es nicht mal so schlecht und bin da bei Bonne erst mal das Album abwarten. Weiterhin haben sich auch schon die größten Musikexperten getäuscht. Abwarten und Tee oder Hopfenblütentee trinken :)
Schönes Wochenende allen Usern.
AOR, Melodicrock, Melodic-Hardrock, Hardrock

17

Samstag, 10. Juni 2017, 10:34

Letztlich Thorsten solll jeder für sich entscheiden ob er/sie das mag, egal ob diesen Song oder das ganze Album, ich habe mich entschieden, das als gut zu befinden und damit meine ich das komplette Album :!:
Absolut. Mir gefällt ja auch Purple Schulz was keiner verstehen kann :-)

18

Samstag, 10. Juni 2017, 13:19

Thorsten ;( ich habs verdrängt :P

djrene

Admin

• Nachricht senden

19

Samstag, 10. Juni 2017, 14:42

Purple Schulz hatte immerhin EINEN geilen Song.

20

Samstag, 10. Juni 2017, 16:19

Oohhuuu René, da täuscht du dich diesmal gewaltig :-)