Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rock-Avenue. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:45

Melodic Rock Fest 4

Ist zwar ein durchaus ansehnliches Line Up, aber irgendwie sinds halt immer wieder dieselben Verdächtigen - sei es Firefest oder Melodic Rock Fest - DelVechhio in den verschiedensten Formationen etc......immerhin 26 Bands für umgerechnet 127 EUR empfinde ich als einen fairen Preis. Allerdings sind m.E. die Bands beim Firefest ein wenig "höherwertiger" - wenn auch nur ein bisschen (z.B. Danger Danger, Firehouse).

Trotzdem mal der direkte Vergleich:

Firefest 21 Bands 190 EUR
Melodic Fest 26 Bands 127 EUR

Stan Bush
HEAT
Poodles
Work Of Art
Mitch Malloy
Paul Laine
Adrian Gale
Shooting Star
Mecca
Heavens Edge
House Of Shakira
7th Heaven
Grand Design
Guardian
Talon
Lost Angeles
Tango Down
Maxx Explosion
LRS
Fath Circus
Bombay Black
Loud Lion
Crossing Rubicon
Degreed
Romeo Riot
The Radio Sun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chhe66de« (13. Dezember 2013, 11:50)

2

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:59

Da ist vieles dabei, was mich entweder nicht interessiert, ich schon (z.T. mehrfach) gesehen habe,
oder mir völlig unbekannt ist...

Da fand ich Andrews Line-up dieses Jahr deutlich stärker!

3

Freitag, 13. Dezember 2013, 20:51

..was ist an der letzten HEAT Scheibe eigentlich schlecht???..begreife ich bis heute nicht.....eine der besten Scheiben der letzten Jahre.....nee kapier ich nicht ?( ?( ?(

4

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:13

Steht da Loud Lion? Die haben doch nur ne Uralt EP oder kommt da was Neues?
Die Tracks die ich kenne haben ne starke Def Leppard Pyromania Richtung, würd mich interessieren...

5

Samstag, 14. Dezember 2013, 08:17

..was ist an der letzten HEAT Scheibe eigentlich schlecht???..begreife ich bis heute nicht.....eine der besten Scheiben der letzten Jahre.....nee kapier ich nicht ?( ?( ?(

Umkehrfrage - was ist an der letzten H.E.A.T. Scheibe gut? Scheiss Gesang, ein Image das keines ist, Songs, die dermaßen geklaut sind dass es wehtut. Über jedes Lied kann man "YOu GIve Love A Bad Name" oder andere Bon Doofi Stücke drübersingen. Das ist eine reine Kopie Scheibe der übelsten Sorte und für mich DAS PAradebeispiel, woran es an der Szene heutzutage krankt. EIne der miesesten Scheiben der letzten Jahre. Und wenn ich den Sänger nur sehe kommt mir das Kotzen. Wenn er dann singt häng ich über der Schüssel. Was für eine Scheisstruppe.

Zum MRFEst: DIe VIP Tickets sind ja lustig: 1500$ für ne CLubshow mit Bands die keine Sau kennt? hahahaha

Du machst ja den Mund wieder ziemlich weit auf ... 8)

6

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:20

was ist an der letzten H.E.A.T. Scheibe gut? Scheiss Gesang

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
sehr exklusive Meinung. Gesang scheisse.....aha.....
naja - wir sind ja alle anders und nur Du weisst das..... :D

7

Samstag, 14. Dezember 2013, 11:16

Ich hatte ja eigentlich auf dem FF mir und euch versprochen, provokante Runner-Kommentare
mit Nichtbeachtung zu belegen...

Hier geht es definitiv nicht mehr!
Gesang H.E.A.T: über jeden Zweifel erhaben! Genialer Sänger, geniale Stimme, überragender
Performer und dazu ein überaus sympathischer Typ!

Letzte Scheibe: Wohl mit das Beste, was in den letzten Jahren im melodischen Rockbereich
erschienen ist.

Wer Songs wie "Breaking the silence", "In and out of trouble", "Downtown" usw. "Kacke" findet,
der disquaifiziert sich hier selber!

Und zu zum Kopieren:
Nenn mir doch bitte mal die "Kopiervorlage" des Songs "In and out of troube"...
Nenn mir doch bitte mal die "Kopiervorlage" des Songs "Downtown"...
Nenn mir doch bitte mal die "Kopiervorlage" des Songs "Need her"...
Bin gespannt... und warte.... auf Antwort...

Ich muss mich grad echt zurückhalten, dass ich nicht wirklich schreibe, was ich über dein provozierendes
Posting denke!

In meinem Job würde man zu dem Ergebnis kommen, dass dieses Kind zu wenig Aufmerksamkeit
genossen hatte und dadurch immer im Mittelpunkt stehen möchte - egal ob eine positive
oder negative Bestärkung die Folge ist...
Aber das nur am Rande... Möchte ja keinen Streit....

8

Samstag, 14. Dezember 2013, 11:33

..Oli :thumbup: :thumbup: :thumbup:

10

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:54

Er ist wirklich ANDERS und zwar so anders, dass ich seine Postings ab jetzt wirklich als
unqualifizierten Müll und als nicht beachtenswert behandeln werde!

Ist die Zeit und den Inhalt nicht Wert!

Wer macht mit? Wer ist dabei?

11

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:58

By the way... Seit wann bin ich denn wieder "Moderator"? Hatte das Amt ja aufgegeben! :D ;)
Nehme die Beförderung aber wieder an!

p.s.: Zeigt mir mal jemand, wie ich "unqualifizierte" Postings lösche? :D :D :D

12

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:02

Er ist wirklich ANDERS und zwar so anders, dass ich seine Postings ab jetzt wirklich als
unqualifizierten Müll und als nicht beachtenswert behandeln werde!

Ist die Zeit und den Inhalt nicht Wert!

Wer macht mit? Wer ist dabei?

Reich ne Petition beim EUGH ein. WIe ein kleines Kind dem man die Schaufel im Sandkasten weggenommen hat. ?( ?(

Du gehst zu weit Runner ... achte auf das was und wie du es schreibst und nimm dich mal etwas zurück!

Und noch was ... immer schön beim Thema des Postings bleiben !!!!

13

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:08

Sagte ich nicht beim Thema bleiben?!?!?!?!

14

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:19

Reiche beim EUGH des Bords (Bonne) jetzt offiziell die Petition ein,
Runner wegen ständigem Rumgepöbel und Beleidigen, des Bordes zu verweisen!

Wäre wohl langsam nötig...

15

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:25

Das gilt für alle. Nur noch Beiträge zum MRF 4 werden hier zugelassen. Alles andere wird gelöscht :cursing:

16

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:04

was ist an der letzten H.E.A.T. Scheibe gut? Scheiss Gesang

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
sehr exklusive Meinung. Gesang scheisse.....aha.....
naja - wir sind ja alle anders und nur Du weisst das..... :D

Soll auch Leute geben die finden Mood Swings kacke und Kiskes Gesang kacke Avantasia kacke und und und. Ich finde eben H.E.A.T. (mega)kacke. Die ersten Scheiben hatten zumindest noch einen Funken Originalität (und besseren Gesang) aber die letzte ist wirklich DAS Letzte :)Hype und null dahinter. Der Casting Show Typ hat ne Frequenz die mir absolut auf die Eier geht. Und die lahmen Kopiersongs von der Stange helfen da auch nicht wirklich weiter.....

Da wäre es wieder: Was man für sich selber einfordert sollte man auch anderen zugestehen. :D

Von den Scheiben gefällt mir eigentlich nur die erste Heat richtig gut, aber das ist halt ne geile Live-Band. Egal ob was gerissen wurde oder nicht und egal was für eine Frisur Grönwall trägt. Das ist wie mit Kissin Dynamite - da brauche ich auch keine CDs, aber live sehe ich sie gerne.