Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. September 2013, 18:54

Ich hab keine Zeit mir drölftausend Serien die in den Himmel gelobt werden anzusehen, wie manch andere meiner Bekannten. Ich freu mich, wenn ich mal über Home Improvement oder Married with children stolper, das seh ich dann auch ganz gerne an, da das wenigstens eigenständige Folgen sind und "Vorkonsum" nicht voraussetzen. Manche meiner Bekannten haben ganze DVD Pakete mit x Staffeln von mir völlig unbekannten Serien zu Hause und haben die nach eigenen Angaben auch gesehen. Da empfehle ich dann immer dringend, mal das eigene Fernsehverhalten zu überprüfen.

saschaal

unregistriert

2

Freitag, 13. September 2013, 20:04

Ich hab auch alle 24 Staffeln verschlungen

Da war eine geile Serie

Im MOment gefällt mir Revenge sehr gut , die erste Staffel hatte ich in einer Woche durch

3

Freitag, 13. September 2013, 21:06

Ich hab auch alle 24 Staffeln verschlungen

Von was?

saschaal

unregistriert

4

Freitag, 13. September 2013, 21:13

"24 " Staffeln Natürlich

5

Freitag, 13. September 2013, 21:38

Interessieren würde mich viel aber Zeitlich sieht's mau aus und dazu mag meine Frau die Sachen die ich mag gar nicht :-)

24 hab ich es auf 3 Staffeln geschafft aber da hatte ich noch zeit. Ganz gesehen habe ich nur Battlestar Galactica und hab glaub 1 Jahr Dazu gebraucht hahaha

Übrigens versteh ich nicht was bei Two And A Half Man lustig sein soll genau so
Wie das mit diesen Geeks.. äh The Big Bang Theory. Allein das eingespielte Gelächter macht mich wahnsinnig...

6

Samstag, 14. September 2013, 09:53

:-) hab doch tatsächlich andere Kriterien zu Frauenauswahl herangezogen...

Aber dafür gibt's ja unteranderem Männerabende mit Kino :-)

7

Samstag, 14. September 2013, 10:08

Ja, mir war auch wichtig, daß sie kochen kann und die Hupen groß genug sind. Hat dann leider nur teilweise hingehauen :D

8

Samstag, 14. September 2013, 10:12

24 - da hab ich auch die ersten beiden Staffeln voller Elan geschaut, die 3. angefangen und dann wars vorbei. Habe seitdem auch andere Staffeln gemieden. Prison Break hab ich auch versucht, aber nach 2 Folgen eingestellt. Hab auch gar keine Zeit dafür.

9

Samstag, 14. September 2013, 10:57

Ja, mir war auch wichtig, daß sie kochen kann und die Hupen groß genug sind. Hat dann leider nur teilweise hingehauen :D

...das mit den Hupen oder dem Kochen? :D :D :D

Also einen Widerspruch gibt es von mir: die "Two an a half men"-Staffeln mit Sheen find ich auch heut noch
überragend... Ist natürlich wie immer Geschmackssache!

10

Samstag, 14. September 2013, 18:28

Da Du sie als einziger vom Bard schon mal gesehen hast, überlasse ich das Deiner Phantasie.

11

Montag, 16. September 2013, 21:28

Um das nicht im Paul Laine Thema zu haben, hier mal eine der ersten Folgen von Home Improvement mit den angesprochenen Tim Taylor und Al Borland.Ich denke die meisten kennen es, können nur mit den Namen nicht anfangen. Comedy mit jeder Menge Sozialkritik.

http://www.youtube.com/watch?v=A7wGLhpPEjc